HomeUnterhaltungStars

Leonardo DiCaprio wurde fast von weißem Hai getötet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextErdoğan zeigt Kubicki anSymbolbild für ein VideoZwölf Tote durch Hurrikan "Ian"Symbolbild für ein VideoMann isst 63 StahllöffelSymbolbild für einen TextSpringer wollte Twitter betreibenSymbolbild für ein VideoFinnland sperrt Autobahn für KampfjetsSymbolbild für einen TextKultserie "Sesamstraße" kehrt zurückSymbolbild für einen TextMann rettet Katze vor Hurrikan "Ian"Symbolbild für einen TextMehrere NRW-Autobahnen werden gesperrtSymbolbild für einen TextWiesn-Wirt beteiligt sich an SchlägereiSymbolbild für einen TextThekla Carola Wied plant KarriereendeSymbolbild für einen TextSöder-Vize blamiert sich mit Twitter-LobSymbolbild für einen Watson TeaserAnwalt arbeitet nach 4 Maß auf der WiesnSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Leonardo DiCaprio gefangen mit einem weißen Hai

t-online, SaSch

Aktualisiert am 08.01.2014Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was für eine gruselige Vorstellung: Schauspieler Leonardo DiCaprio musste ein Horrorerlebnis mit einem Hai verkraften, wie er jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres erzählte. Bei Dreharbeiten sei er fast von dem Raubfisch getötet worden.

Leonardo sagte zu der Talkmasterin: "Ich hatte große Angst vor Haien und als ich 2006 "Blood Diamond" gedreht habe, steckte ich mit einem großen weißen Hai fest, was wirklich schrecklich war." Er saß bei den Dreharbeiten in einem Käfig, der ins Wasser gelassen wurde und ihn eigentlich vor den Haien schützen sollte. Doch offenbar war der Käfig nicht völlig verschlossen.

"Der Hai schnappte um sich"

Ein Thunfisch habe sich schließlich zwischen den Drähten verfangen und dann habe der Hai angegriffen und versuchte mit aller Kraft den Thunfisch zu erwischen, dabei sei er teilweise in den Käfig gelangt. DiCaprio erinnert sich: "Jeweils die Hälfte seines Körpers war innerhalb und außerhalb des Käfigs und ich machte mich ganz flach. Der Hai schnappte mehrere Male um sich, doch ich überlebte."

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mareile Höppner: "Es gab unglaublich viel Kritik"
Von Kai Butterweck
Leonardo DiCaprioTalkshow
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website