t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hella von Sinnen & Minnie Driver | Top & Flop des Tages


Hella von Sinnen & Minnie Driver
Top & Flop des Tages

dpa, t-online, dwd

03.02.2014Lesedauer: 1 Min.
Hella von Sinnen und Minnie DriverVergrößern des BildesHella von Sinnen und Minnie Driver (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Neuer Comic-Talk mit Hella von SinnenAlle "Batman"-, "Spiderman"- und "Lucky Luke"- Fans aufgepasst! Demnächst wird ein neuer Comic-Talk aufgezeichnet. Keine Geringere als Ulknudel Hella von Sinnen wird das Format leiten. Die 55-Jährige macht das, was sie am besten kann: Reden - und das gemeinsam mit drei Gästen über lesenswerte Publikationen aus der Comic-Welt. Der Schauplatz der Talkrunde wird eine Kölner Buchhandlung sein. Das Ziel, das hinter dem neuen Format steckt, ist es zu zeigen, "wie kurzweilig und interessant man mit Popkulturthemen umgehen kann". Zu jedem der besprochenen Buchtitel gibt es zunächst einen kurzen Film, ehe die Diskussion folgt - es erinnert ganz an das "Literarische Quartett". Die Pilotfolge wird zunächst über das Internet zunächst auf "MyVideo" und später auch über "YouTube" zu sehen sein. Mit Hella von Sinnen wird das sicher lustig. FLOP: Minnie Driver isst das, was sie hasstVon Hollywood sind wir nichts anderes gewohnt, als dass immer neue Ernährungstrends von dort zu uns herüber schwappen. Ob Veganer, Vegetarier, Pesctarier oder Frutarier - der Essens-Philosophie der Stars sind keine Grenzen gesetzt. Minnie Driver schießt nun allerdings den Vogel ab: Die Schauspielerin isst das, was sie hasst. Bei der 43-Jährigen kommt nur ausgewähltes Fleisch auf den Teller: Und zwar nur das von den Tieren, die sie am wenigsten mag: "Ich bin früher auf eine landwirtschaftliche Schule gegangen und habe ein Schwein gehabt, das kann ich also nicht essen. Und ich mag Lämmer, die esse ich auch nicht. Aber ich esse Pute, weil ich die hasse." Fraglich ist nur, was das Federvieh der Schauspielerin getan hat, dass sie so negative Gefühle für es aufbringt.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website