t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder ein Paar


Douglas' Mutter bestätigt
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind wieder ein Paar

t-online, kbe

03.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Das Paar hat um seine Ehe gekämpft - mit Erfolg.Vergrößern des BildesDas Paar hat um seine Ehe gekämpft - mit Erfolg. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Kampf um die Liebe hat sich gelohnt: Michael Douglas (69) und Catherine Zeta-Jones (44) sind wieder zusammen. Seit einigen Wochen kursierten bereits Gerüchte, das Paar habe sich wieder zusammengerauft, nachdem es im gemeinsamen Familien-Urlaub mit ihren Kindern Carys und Dylan gesichtet wurde. Jetzt bestätigte die Mutter von Douglas gegenüber der britischen Zeitung "The Sun", dass die beiden Schauspieler ihrer Ehe eine zweite Chance gegeben haben. "Sie sind wieder zusammen, das wissen wir. Sie haben drei gemeinsame Urlaube miteinander verbracht."

Douglas' Mutter Diana Dill, die von 1943 bis 1951 mit Kirk Douglas verheiratet war, sei immer zuversichtlich gewesen, dass Michael und Catherine wieder ein Paar werden. "Ich wusste, dass sie es wieder hinbekommen. Sie sind immer liebevoll miteinander umgegangen."

Im vergangenen Jahr hatten Douglas und Zeta-Jones nach 13 Jahren ihre Ehe auf Eis gelegt. Ein Sprecher hatte die Trennung bestätigt. Die beiden hätten ihre Ehe auf den Prüfstand stellen und daran arbeiten wollen - mit Erfolg. Die Pause ist vorüber, das Paar wieder vereint.

Das Paar steckte in einer tiefen Krise

Die Krise war fast abzusehen. 2010 war Douglas an Kehlkopfkrebs erkrankt, woraufhin er sich einer Chemotherapie und einer Operation am Kehlkopf unterziehen musste. Lange Zeit war unklar, ob er vollständig genesen würde. Zudem erkrankte sein Frau Catherine an Depressionen und musste wegen einer bipolaren Störung in einer Klinik behandelt werden. Diese Krisen hatten die Ehe auf eine harte Probe gestellt. "Der Stress der vergangenen Jahre hat von ihrer Ehe einen schrecklichen Tribut gefordert", hatte ein Freund des Hollywood-Stars damals erklärt.

Douglas kämpfte trotz Trennung weiter um die Liebe. "Ich trage den Ehering", sagte er kurz nach Bekanntgabe der Auszeit gegenüber der "Bild". Er hoffe, dass die Ehe noch sehr lange dauern werde. "Vielleicht ewig."

Familie und Freunde hatte die Trennung auf Probe sehr mitgenommen. Schauspieler Danny DeVito hatte Michael Douglas öffentlich gebeten, die Ehe weiterzuführen. Und auch Kirk Douglas soll seinem Sohn ins Gewissen geredet haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website