t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis kämpfte mit Essstörung: "Ich aß immer weniger"


"Ich aß immer weniger"
Sylvie Meis kämpfte mit einer Essstörung

t-online, kbe

Aktualisiert am 14.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Sylvie Meis hatte mit einer Essstörung zu kämpfen.Vergrößern des BildesSylvie Meis hatte mit einer Essstörung zu kämpfen. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sylvie Meis hat in ihrem Leben schon viele Höhen und Tiefen erlebt. In der aktuellen Ausgabe der niederländischen "Vogue", auf der sie auch das Cover ziert, sprach sie zum ersten Mal über ihre schwere Zeit als junges Mädchen. Denn Meis hatte damals mit einer schweren Essstörung zu kämpfen."Ich aß immer weniger, war sehr dünn und trug weite Pullover, um meinen Gewichtsverlust zu verstecken", erzählte die "Let's Dance"-Moderatorin dem Blatt.

"Das ist ein Teil meines Charakters: Alles unter Kontrolle zu haben", erklärt sie weiter. Diese Essstörung habe sie während ihrer Studienzeit begleitet. Ihr erster Freund Maarten, den sie mit 20 Jahren hatte, half der heute 35-Jährigen durch die harte Zeit. "Durch die Beziehung begann ich, meinen Körper kennenzulernen. Es dauerte eine Weile, bis ich wieder normal mit Essen umgehen konnte."

"Ich gehe jetzt gesund durchs Leben"

Zudem war Ex-Mann Rafael van der Vaart eine große Unterstützung für die Moderatorin, indem er sie einer gesunden Lebensweise mit Sport nähergebracht habe. "Ich bin stolz, dass ich jetzt gesund durch das Leben gehe", so Meis.

Sylvie Meis ist heute nicht nur Moderatorin, sondern auch das Gesicht der Unterwäsche-Marke "Hunkemöller". In den Kampagnen präsentiert die hübsche Holländerin immer wieder ihren sexy Körper. "Sport, Ernährung - das ist Teil von meinem Job und ich versuche, das gut zu machen", hatte sie vor kurzem in einem Interview mit "Promiflash" erklärt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website