Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verena Wriedt heiratet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKliniken im Norden sind insolventSymbolbild für einen TextBaerbock sitzt an Flughafen festSymbolbild für einen Text"Reichsbürger"-Razzia: Polizistin wegSymbolbild für einen TextZDF-Moderator Ruprecht Eser ist totSymbolbild für ein VideoBusenblitzer bei PokerturnierSymbolbild für einen TextTürkischer Lieferdienst kauft GorillasSymbolbild für einen TextLidl schränkt Silvesteraktion stark einSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextVorsicht vor diesen TelefonnummernSymbolbild für einen TextTesla-Erweiterung: "Größte Katastrophe"Symbolbild für einen Watson TeaserWM: England-Star verlässt Team nach ZoffSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Verena Wriedt gibt ihre Verlobung bekannt

t-online, efri

16.04.2014Lesedauer: 2 Min.
Strahlen um die Wette: Thomas Schubert und TV-Moderatorin Verena Wriedt bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2" in Berlin.
Strahlen um die Wette: Thomas Schubert und TV-Moderatorin Verena Wriedt bei der Premiere von "The Amazing Spider-Man 2" in Berlin. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Liebe kann so schön sein. Davon kann momentan besonders Verena Wriedt ein Lied singen. Die Fernsehmoderatorin gab ihre Verlobung bekannt - die Hochzeit folgt im Herbst.

Bei der Berlin-Premiere von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" strahlte die hübsche TV-Lady mit ihrem Lebensgefährten Thomas Schubert um die Wette. Kein Wunder: An der Hand der 39-Jährigen funkelte ein schicker Brillant-Ring, der nur von den beiden Turteltäubchen überstrahlt wurde.

Klar, dass da Vermutungen über eine Verlobung laut wurden. Verena Wriedt ersparte den Gästen unnötige Geheimniskrämerei und verriet der "Bild" einige Details: "Thomas und ich haben uns im Februar in Berlin verlobt, zweieinhalb Jahre nach unserem Kennenlernen."

Die Hochzeit findet im Herbst auf Ibiza statt

Die Moderatorin denkt gerne an den Hochzeitsantrag zurück: "Es war wirklich sehr romantisch. Unser Sohn Lio war beim Antrag dabei und ich habe zuerst ihn vor lauter Glück in die Arme genommen. Bis ich mir dachte: 'Moment, ich muss ja zu Thomas 'ja' sagen'".

Der gemeinsame Sohn der beiden erblickte vor acht Monaten das Licht der Welt. Nun folgt 2014 das nächste Highlight im Leben der kleinen Familie - die Traumhochzeit. Die Trauung soll im Herbst auf der Baleareninsel Ibiza stattfinden. Die frisch Verlobte kann ihr Glück noch kaum fassen: "Dann werden wir endlich alle den gleichen Nachnamen haben", freut sich Verena Wriedt über den weiteren Schritt in ihrer Lebensplanung.

Wriedt wurde als Moderatorin verschiedener TV-Shows bei Sat.1 und ProSieben bekannt. Unter anderem präsentierte sie von 2008 bis 2009 die "ProSieben Newstime" und von 2009 bis 2011 das Sat.1-Boulevard-Magazin "Stars und Stories". Seit 2012 ist sie für den Pay-TV-Sender MotorvisionTV tätig.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Vielleicht leben wir dann wieder in der Natur"
Ibiza
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website