HomeUnterhaltungStars

Justin Timberlake gibt in Köln 3000 Euro Trinkgeld


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Justin Timberlake gibt in Köln ein Spitzen-Trinkgeld

t-online, JK

Aktualisiert am 25.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Justin Timberlake ist ein großzügiger Popstar.
Justin Timberlake ist ein großzügiger Popstar. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Na da hatte aber jemand die Spendierhosen an: Vor einigen Tagen gab Megastar Justin Timberlake den Auftakt seiner Deutschlandkonzerte in Köln und begeisterte die Fans unter anderem mit seinen Songs aus dem Album "The 20/20-Experience". Beim anschließenden Feiern im Crystal Cologne Club ließ der Musiker dann sage und schreibe 3000 Euro Trinkgeld springen, berichtet "The Sun".

Wie die Zeitung erfuhr, gab der Sänger auch beim Feiern Gas, machte die Nacht zum Tag und ging erst gegen 4.20 Uhr am Morgen.

Noch drei Auftritte in Deutschland

Timberlake hatte rund 15.000 Fans in Köln begeistert und in einer spektakulären Show auch ältere Hits wie "Rock Your Body" und "Cry Me A River" zum Besten gegeben. Timberlake, der auch als Schauspieler und Produzent erfolgreich ist, hatte nach längerer Pause im vergangenen Herbst seine Welttournee gestartet. In Deutschland tritt er nur noch in Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Furcht vor Prinz Harry
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
DeutschlandJustin Timberlake
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website