t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cody über Paul Walkers Tod: "Es fühlt sich nicht real an"


Er wird den Schauspieler in "Fast & Furious" ersetzen
Cody über Paul Walkers Tod: "Es fühlt sich nicht real an"

t-online, kbe

25.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Cody Walker (links) spricht zum ersten Mal über den Tod seines Bruders Paul.Vergrößern des BildesCody Walker (links) spricht zum ersten Mal über den Tod seines Bruders Paul. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum ersten Mal äußerte sich Cody zum Tod seines Bruders Paul Walker. Der 25-Jährige wird für den Verstorbenen bei den Dreharbeiten von "Fast & Furious 7" einspringen. Der Schauspieler war Ende November 2013 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Bei einer Promotion für Walkers "Reach Out World Wide"-Charity sagte Cody gegenüber der "Huffington Post": "Auch wenn bereits einige Zeit vergangen ist, es fühlt sich noch immer nicht real an."

"Wenn man in dieser Industrie arbeitet, Filme macht, dann ist man eben mal drei, vier oder sechs Monate von seiner Familie getrennt", sagte Cody. Seine einzige Interaktion in dieser Zeit sei vielleicht mal ein Anruf. Er würde deshalb noch einige Zeit brauchen, bis er es verstanden habe, dass Paul nicht bei einem Dreh ist, sondern tot.

Paul sei immer eifersüchtig auf ihn gewesen, weil er ein anonymes Leben führen kann. "Er hat gesagt: 'Ich kann nicht einfach ins Kino gehen. Und du kannst das.' Und naja, jetzt bin ich hier, und rede mit der Presse."

Der siebte Teil der beliebten Kino-Reihe "Fast & Furious" wird mit der Hilfe von Cody und Walkers anderem Bruder Caleb (36) fertiggestellt. Er könne allerdings nichts darüber sagen, wie seine Beteiligung bei dem Streifen genau aussehe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website