t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Meine Knie haben gezittert": Martin Schmitt hat geheiratet


"Meine Knie haben gezittert"
Ex-Skispringer Martin Schmitt hat geheiratet

t-online, Nibo

27.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Andrea Werner und Martin Schmitt haben sich getraut.Vergrößern des BildesAndrea Werner und Martin Schmitt haben sich getraut. (Quelle: WWP-Group)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Adler ist im Hafen der Ehe gelandet. Ex-Skispringer Martin Schmitt hat seine Freundin Andrea Werner geheiratet. Das Paar, das sich seit eineinhalb Jahren kennt, gab sich in der Nähe von Freiburg das Ja-Wort. Gegenüber der "Bild am Sonntag" sagte der Sportler: "Wir sind überglücklich!"

"Meine Knie haben stärker gezittert als beim Skispringen. Es war ein wunderschöner und einzigartiger Moment", schwärmte Schmitt gegenüber der Zeitung. Bereits vor seinem Rückzug aus dem Skisport im Januar 2014 hatte der legendäre Adler seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht und sich jetzt vor den Traualtar gewagt. "Wir haben im mittelgroßen Kreis gefeiert, mit rund 100 Gästen“, berichtete Schmitt.

"Ich genieße jeden Tag!"

Von seinem Leben nach der Sportlerkarriere ist der 36-jährige, der gerade in Köln sein Trainerdiplom absolviert, ganz begeistert: "Mir geht es, wie erwartet, sehr gut. In bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und genieße jeden Tag.“

Jetzt darf er die Pflichten jedoch erst einmal vernachlässigen, denn das frischgebackene Ehepaar Schmitt will auf Hochzeitsreise gehen: "Wohin ist noch offen!“

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website