t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Fassbender & Justin Bieber: Tops und Flops des Tages


Michael Fassbender & Justin Bieber
Top & Flop des Tages

Von dapd, t-online
Aktualisiert am 27.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Michael Fassbender, Justin BierberVergrößern des BildesMichael Fassbender, Justin Bierber (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Top: Michael Fassbender darf über Oscars abstimmen

Große Ehre für den deutsch-irischen Schauspieler Michael Fassbender: Der 37-Jährige wird als neues Mitglied in die amerikanische Filmakademie aufgenommen, wie die Academy of Motion Picture Arts and Sciences mitteilte. Der Star aus "12 Years a Slave" zählt zu 271 auserwählten Filmschaffenden, die in diesem Jahr auf Einladung der Organisation beitreten dürfen. Als Mitglied darf Fassbender künftig bei der Vergabe der Oscars mit abstimmen. Der Oscar-Akademie gehören knapp 6000 Filmschaffende an.

Flop: Justin Bieber sorgt wieder für Skandal

Bad Boy Justin Bieber sorgt schon wieder für Negativ-Schlagzeilen. Der Sänger wurde angeblich mit Kokain erwischt. Wie die US-Ausgabe der "InTouch" unter Berufung auf ein Video berichtet, soll Bieber darauf beim Konsum der Droge zu sehen sein. Auch seine Ex-Freundin Selena Gomez sei in dem Filmchen zu sehen. Zwar sei das Video recht dunkel und verschwommen. Die beiden seien aber dennoch gut zu erkennen. Offen ist indes, ob Bieber als Folge der Aufnahme mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website