t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jan Hofer und Peter Maffay bei Harley-Parade in Hamburg


In Hamburg
Jan Hofer und Peter Maffay bei Harley-Parade

t-online, LS

Aktualisiert am 07.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Jan Hofer, Till Demtr¢der und Peter Maffay bei den Harley Days in Hamburg.Vergrößern des BildesJan Hofer, Till Demtr¢der und Peter Maffay bei den Harley Days in Hamburg. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer (62), Schauspieler Till Demtr¢der (47) und Sänger Peter Maffay (64) haben am Sonntag in Hamburg die Abschlussparade der 11. Harley Days angeführt. Die drei Promis sind bekennende Fans der amerikanischen Motorradmarke. Hofer knattert mit seiner Harley sogar ab und zu zum NDR-Fernsehstudio in Hamburg-Lokstedt. "Ich fahre mit meiner Maschine gerne mal zur Arbeit - allerdings nur, wenn ich hinter den Kulissen arbeite", so der Nachrichtensprecher.

Dem "Hamburger Abendblatt" sagte Hofer, dass es schon seine dritte Teilnahme an den Harley Days sei: "Angeführt habe ich sie aber noch nicht." Schauspieler Till Demtrøder nannte die Spitzenposition "ein Privileg." Der "Verbotene Liebe"-Darsteller verriet, dass er mit seinem Freund Jan Hofer oft gemeinsame Harley-Touren unternimmt. Zum Beispiel "Richtung Mecklenburg-Vorpommern durch blühende Rapsfelder. Wir sind eben zwei alte Romantiker."

Auch Horst Lichter war dabei

Peter Maffay reiste laut "Abendblatt" extra aus Mallorca an, um bei der Harley-Parade dabei sein zu können. Auch Starkoch Horst Lichter fuhr an der Spitze des Konvois mit.

Laut Polizeiangaben versammelten sich rund tausende Biker zu der traditionellen Rundfahrt durch die Hamburger Innenstadt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website