• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jan Hofer und Peter Maffay bei Harley-Parade in Hamburg


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnfall: Hollywoodstar Anne Heche ist totSymbolbild für einen TextZwei Drittel sind für MaskenpflichtSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für ein VideoSalman Rushdie wird beatmetSymbolbild für einen TextBoateng verteilt FreidönerSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextWieder Waldbrand im GrunewaldSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen Watson Teaser"GNTM": Ex-Gewinnerin packt ausSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Jan Hofer und Peter Maffay bei Harley-Parade

t-online, LS

Aktualisiert am 07.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Jan Hofer, Till Demtr¢der und Peter Maffay bei den Harley Days in Hamburg.
Jan Hofer, Till Demtr¢der und Peter Maffay bei den Harley Days in Hamburg. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer (62), Schauspieler Till Demtr¢der (47) und Sänger Peter Maffay (64) haben am Sonntag in Hamburg die Abschlussparade der 11. Harley Days angeführt. Die drei Promis sind bekennende Fans der amerikanischen Motorradmarke. Hofer knattert mit seiner Harley sogar ab und zu zum NDR-Fernsehstudio in Hamburg-Lokstedt. "Ich fahre mit meiner Maschine gerne mal zur Arbeit - allerdings nur, wenn ich hinter den Kulissen arbeite", so der Nachrichtensprecher.

Dem "Hamburger Abendblatt" sagte Hofer, dass es schon seine dritte Teilnahme an den Harley Days sei: "Angeführt habe ich sie aber noch nicht." Schauspieler Till Demtrøder nannte die Spitzenposition "ein Privileg." Der "Verbotene Liebe"-Darsteller verriet, dass er mit seinem Freund Jan Hofer oft gemeinsame Harley-Touren unternimmt. Zum Beispiel "Richtung Mecklenburg-Vorpommern durch blühende Rapsfelder. Wir sind eben zwei alte Romantiker."

Auch Horst Lichter war dabei

Peter Maffay reiste laut "Abendblatt" extra aus Mallorca an, um bei der Harley-Parade dabei sein zu können. Auch Starkoch Horst Lichter fuhr an der Spitze des Konvois mit.

Laut Polizeiangaben versammelten sich rund tausende Biker zu der traditionellen Rundfahrt durch die Hamburger Innenstadt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anne Heches Sohn nimmt mit emotionalen Worten Abschied
Horst LichterJan HoferPeter MaffayTagesschau
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website