t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kim Gloss: "Ich hab die Schnauze voll von Männern!"


Kim Gloss
"Ich hab die Schnauze voll von Männern!"

sgü

29.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Kim Gloss hat noch nicht den Richtigen gefunden.Vergrößern des Bildes
Kim Gloss hat noch nicht den Richtigen gefunden. (Quelle: imago/FutureImage)

Sie ist jung, hübsch und prominent. Doch in Sachen Liebe will es bei Kim Gloss einfach nicht klappen. Nach der Trennung von Rocco Stark ist die Sängerin seit über einem Jahr Single. Und auch aus einigen Flirts in der Zwischenzeit ist nichts Ernstes geworden. Frustriert erklärt Kim im Interview mit der "Bravo": "Ich habe die Schnauze voll von Männern!"

Viel lieber verbringe die 21-Jährige ihre Zeit mit ihren Freunden und Töchterchen Amelia. "Ich genieße gerade einfach den Sommer - als Single! So hat man doch ein Problem weniger."

"Die meisten Typen sind Draufgänger und Egoisten"

Im "Bravo"-Talk rechnet die Ex-Dschungelcamperin mit den Boys kräftig ab. "Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Aber die meisten Typen sind einfach Draufgänger und Egoisten. So was kann ich absolut nicht leiden."

"Schaue einfach, was passiert"

Ob sie den Glauben an die große, wahre Liebe etwa schon aufgegeben hat? "Natürlich nicht. Ich schaue einfach, was passiert."

Durch DSDS bekannt geworden

Kim "Gloss" Debkowski wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2010 bekannt. Sie belegte damals den vierten Platz. 2012 nahm sie an der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und lernte Rocco Stark, den Sohn von Uwe Ochsenknecht kennen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die im Februar 2013 geboren wurde. Das Paar trennte sich einige Monate nach der Geburt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website