t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

James Franco schockt mit riesigem Kopf-Tattoo


Filmfestspiele in Venedig
James Franco schockt mit riesigem Kopf-Tattoo

SaSch

06.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
James Franco trat völlig verändert bei den Filmfestspielen in Venedig auf.Vergrößern des Bildes
James Franco trat völlig verändert bei den Filmfestspielen in Venedig auf. (Quelle: AP, dpa)

Kahlrasierter Kopf, Schnauzer und ein riesiges Tattoo auf dem Hinterkopf: Der Auftritt von James Franco bei den Filmfestspielen in Venedig wird sicherlich noch lange im Gedächtnis bleiben.

Doch was hat das XXL-Tattoo mit dem Motiv von Montgomery Clift und Elizabeth Taylor zu bedeuten? Die Fans des Hollywoodstars können aufatmen: Franco hat sich das "Kunstwerk" für seine Rolle in dem Film "Zeroville" nur aufmalen lassen. Er spielt den Hauptcharakter Ike "Vikar" Jerome und musste sich dazu nicht nur einen Schnauzer stehen lassen, sondern auch seine geliebte Kopfbehaarung abrasieren.

Womanizer mit Wuschelkopf

Ob er diese krasse Typveränderung auch nach den Dreharbeiten beibehalten wird, steht noch in den Sternen. Davor war er mit seinem wuscheligen Haarschopf zumindest bei der Damenwelt sehr beliebt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website