• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: immer noch Schmetterlinge im Bauch


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTchibo gibt Russland-Geschäft aufSymbolbild für einen TextÄrzte-Chefin zerreißt Lauterbach-KonzeptSymbolbild für einen TextErstes Gasspeicher-Ziel fast erreichtSymbolbild für einen TextSchwerer Wohnmobil-Unfall auf A8Symbolbild für einen TextTrikot wird für Millionensumme verkauftSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextARD-Skandal: Zwei Fahrer für DirektorinSymbolbild für einen TextKultband sagt komplette Europatour abSymbolbild für einen TextWalross Freya könnte getötet werdenSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen Watson TeaserBeatrice Egli zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

"Tomaso schafft es, dass ich immer noch ein Kribbeln spüre"

Von t-online
Aktualisiert am 25.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker: verliebt wie am ersten Tag.
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker: verliebt wie am ersten Tag. (Quelle: Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie ist seit Jahren mit ihrem Traummann glücklich, sie haben eine gemeinsame Tochter, ein zweites Baby ist unterwegs und im Oktober wird geheiratet: Kein Wunder, dass Michelle Hunziker momentan auf Wolke Sieben schwebt. Im Interview mit dem italienischen Magazin "Oggi" schwärmt die Moderatorin: "Wir haben immer noch Schmetterlinge im Bauch."

"Mit Tomaso bin ich drei Jahre zusammen, aber es fühlt sich immer noch wie frisch verliebt an", so die 37-Jährige über ihr Beziehung mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi.

"Liebe verändert sich. Und wenn mir mein Partner in ein paar Jahren statt Schmetterlingen im Bauch andere Gefühle wie Sicherheit, Schutz und Geborgenheit gibt, ist das toll." Doch noch fühle sie sich wie ganz am Anfang ihrer Liebe. "Tomaso schafft es, dass ich immer noch ein Kribbeln spüre."

Am 10. Oktober wollen die beiden heiraten, 250 Gäste seien eingeladen, erzählt sie. Die Bilder der Hochzeit will das Paar aber nicht exklusiv verkaufen. Es geht schließlich nicht darum, Geld zu machen, sondern um Romantik.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Claudia Obert: "Meine Freundinnen nennen ihn Maxmaus"
Von Nicole Morgenstern
Michelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website