t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Roberto Blanco droht eine Glatze: Kahlschlag auf dem Hinterkopf


Kahlschlag auf dem Hinterkopf
Roberto Blanco gewährt tiefe Einblicke

t-online, CK

16.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine volle Wuschelmähne gehört zu Roberto Blanco wie seine gute Laune und "Ein bisschen Spaß muss sein". Doch der Stimmungssänger hat ein haariges Geheimnis: Am Hinterkopf ist längst nicht mehr alles so, wie es mal war. Beim "Verbotene Liebe"-Dreh in der Nähe von Köln kam der kahle Fleck in seiner Haarpracht nun deutlich zum Vorschein. Blancos Kopf ist ganz schön blank geworden.

Der Entertainer nimmt den beginnenden Kahlschlag allerdings gelassen: "Mit 77 darf man ein paar weniger Haare haben als früher", sagte Blanco der "Bild"-Zeitung. "Dazu stehe ich auch." Viel wichtiger als eine volle Haarpracht sei doch, dass man in seinem Alter noch eine gute Manneskraft hat. "Und die habe ich - Gott sei Dank." Na, dann ist doch alles in Ordnung.

Blanco hat in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" eine Gastrolle übernommen und wird in Folge 4650 zu sehen sein, die voraussichtlich im Januar 2015 ausgestrahlt wird. Der Entertainer, der sich selbst spielt, trifft in einem Hotel zufällig auf Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka), der dort ein Stelldichein mit Alexa (Henrike Fehrs) in der Hotelsuite hat.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website