t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Renée Zellweger macht eine extreme Verwandlung durch


Gesünderes Leben soll der Grund sein
Renée Zellweger hat eine extreme Verwandlung durchgemacht

t-online, SaSch

Aktualisiert am 22.10.2014Lesedauer: 2 Min.
Irgendwie erschreckend: Schauspielerin Renée Zellweger ist kaum wiederzuerkennen.Vergrößern des BildesIrgendwie erschreckend: Schauspielerin Renée Zellweger ist kaum wiederzuerkennen. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaum zu glauben, aber wahr: Auf den Bildern handelt es sich tatsächlich um die gleiche Person. Schauspielerin Renée Zellweger hat sich in der letzten Zeit so stark verändert, dass sie mit ihrem Auftritt bei den "Elle Women in Hollywood Awards" eine riesige Debatte auslöste. So eine starke "Verwandlung" kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.

Zellweger kann die Aufregung hingegen nicht verstehen. Sie sagt dem "People"-Magazin: "Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe. Ich lebe jetzt ein anderes glückliches und erfüllteres Leben und ich bin froh, dass ich das nach außen trage." Und weiter: "Meine Freunde sagen, ich sehe zufrieden und gesund aus."

Keine Ähnlichkeit mehr zu Bridget Jones

Ob eine extrem glatte Stirn nur durch eine gesunde Lebenseinstellung und weniger Stress entstehen kann, ist fraglich. Die Zeiten, in denen die 45-Jährige an die von ihr gespielte Filmfigur Bridget Jones erinnert, scheinen jedoch endgültig vorbei zu sein. Damals futterte sie sich für den Film einige Kilos an, hatte ein rundliches Gesicht und einige Speckröllchen auf den Hüften. Kurze Zeit später nahm sie für andere Rollen wieder ab, war jedoch noch immer deutlich als Renée Zellweger zu identifizieren.

"Ich bin glücklich"

Schon im vergangenen Jahr überraschte der US-Star mit einem veränderten Aussehen, doch der jetzige Auftritt legt nahe, dass der ein oder andere Schönheitschirurg in der letzten Zeit von ihr besucht wurde. Durch die Faltenfreiheit wirkt ihr Gesicht nun viel länger, die Wangen schmaler, ihre Augen treten deutlicher hervor. "Die Leute kennen mich nicht seit ich in diesem gesunden Zustand bin", sagt Zellweger selbst. "Vielleicht sehe ich anders aus, aber ich bin glücklich."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website