t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Renée Zellweger sieht immer noch nicht aus wie sie selbst


Unglamourös ohne Make-up
Renée Zellweger sieht immer noch nicht aus wie sie selbst

t-online, JK

28.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Renée Zellweger

Aktuell befindet sich die 45-jährige "Bridget Jones"-Darstellerin aufgrund der Dreharbeiten für das Drama "Same Kind of Different as Me" in Mississippi, wo auch dieses Foto entstand. Darauf wirkt sie müde und traurig.

"Ich habe Besseres zu tun"

Wie "MailOnline" berichtet, hatte Zellweger Spekulationen über eine Schönheitsoperation als "dumm" abgetan. Von den Paparazzi auf die Diskussion um ihr verändertes Erscheinungsbild angesprochen, erklärte sie genervt: "Oh mein Gott, ich habe Besseres zu tun, und ich denke, das haben Sie auch!"

Hatte Zellweger eine Augenlidstraffung?

Doch dass die starke Veränderung ausschließlich auf ihren gesünderen Lebenswandel zurückzuführen ist, wie sie selbst dem "People"-Magazin erklärte, mutet seltsam an. "MailOnline" hat mit dem Schönheitschirurgen Dr. Randal Haworth gesprochen und dieser ist der Meinung, dass sich die Schauspielerin einer Augenlidstraffung unterzogen hat.

Markenzeichen verloren

Zudem habe sie - dem natürlichen Alterungsprozess geschuldet - subkutanes Fettgewebe im Gesicht, sprich: ihre Pausbäckchen, verloren. Da aber genau die und ihre kleinen, zusammengekniffenen Augen ihre Markenzeichen waren, ist sie nun, nachdem sie beides verloren hat, nicht mehr wiederzuerkennen, so Dr. Haworth.

"Ich bin glücklich"

Zellwegers abschließender Kommentar dazu: "Die Leute kennen mich nicht, seit ich in diesem gesunden Zustand bin. Vielleicht sehe ich anders aus, aber ich bin glücklich."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website