t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kim Kardashian in "Paper": Internet verhöhnt XXL-Hinterteil


Nach ihrem Po-Shooting
So lacht das Netz über Kim Kardashian

Von t-online
Aktualisiert am 13.11.2014Lesedauer: 2 Min.
So lacht das Netz über Kardashians Po-Foto.Vergrößern des BildesSo lacht das Netz über Kardashians Po-Foto. (Quelle: Paper-Magazin/Twitter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kurz nachdem Kim Kardashian in der US-Zeitschrift "Paper" ihr berühmtes XXL-Hinterteil präsentiert hat, machen im Internet die ersten Parodien auf ihr Motiv die Runde. Ob der Kardashian-Hintern als Fahrrad-Ständer oder als Kentaur, einem Mischwesen der griechischen Mythologie aus Mensch mit Pferde-Hinterteil.

"Kim sieht aus wie ein Kentaur", betitelte Twitter-User @kelkulus seine Persiflage auf Kardashians Po-Foto. Twitterer @Mayoroflondon kündigte in seinem Post an, dass Kardashians Hintern in London künftig als neuartiger Fahrradständer eines dort bekannten Bike-Verleihers aufgestellt wird. Auf seinem Bild ist eines der Fahrräder des Verleihers zu sehen, das schnurstracks zwischen Kardashians Po-Backen geparkt wird.

"Eine Kartoffel, die aussieht wie Kardashian"

Originell ist auch der Beitrag von Userin @biscuitahoy, die sich mit nichts weiter als einer Kartoffel über den Hype um Kardashians Allerwertesten lustig macht: "Hier eine Kartoffel, die aussieht wie Kim Kardashian", schrieb sie dazu. Ein weiter Twitterer lässt sogar die Raumsonde Rosetta auf Kardashians Hintern landen. Das zeigt, welche Fantasien den Internetnutzern beim Anblick dieses Pos so alles durch den Kopf gehen.

Doch all diese Motive dürften erst der Anfang einer ganzen Parodie-Offensive sein. Denn anzunehmen ist, dass derzeit noch viele weitere Parodien in Arbeit sind, die in den kommenden Tagen ebenfalls im Netz kursieren werden.

Für das "Paper"-Shooting hat Fotograf Jean-Paul Goude das It-Girl mit entblößtem Hintern abgelichtet. Auf dem Motiv sind die Zeilen "Break The Internet - Kim Kardashian" zu lesen. Außer diesem Bild zeigt das Heft auch noch ein Motiv, auf dem Kardashian ein Champagnerglas auf ihrem Allerwertesten balanciert. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb die 34-Jährige dazu: "Und alle sagen, ich habe kein Talent. Versucht mal ein Glas Champagner auf eurem Po zu balancieren."

So lacht das Netz über Kim Kardashian - eine Auswahl

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website