• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Drittes Kind unterwegs: Ramazzotti zieht mit Hunziker gleich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI soll Corona-Teststellen überprüfenSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMann wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Eros Ramazzotti zieht mit Michelle Hunziker gleich

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 14.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli freuen sich auf einen Sohn.
Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli freuen sich auf einen Sohn. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Wochen erst kündigte TV-Schönheit Michelle Hunziker an, dass sie zum dritten Mal Mutter werde. Jetzt zog ihr Ex-Mann, der italienische Sänger Eros Ramazzotti, nach. Auch er erwartet sein drittes Kind. Das ehemalige Traumpaar hat eine gemeinsame Tochter im Teenageralter.

Beim Geburtstermin kündigt sich übrigens ein Kopf-an-Kopf-Rennen an. Jüngst gab Hunziker an, sie und ihr im vergangenen Oktober frisch angetrauter Ehemann Tomaso Trussardi rechneten um den 20. März 2015 herum mit einer kleinen Tochter. Auch das Kind von Ramazzotti und Ehefrau Marica Pellegrinelli soll im März 2015 zur Welt kommen. Es werde ein Junge.

Der Sänger und Pellegrinelli gaben sich ebenfalls 2014 das Jawort. Sie heirateten im Juni und sind bereits Eltern der 2011 geborenen gemeinsamen Tochter Raffaela Maria. Die erste gemeinsame Tochter von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi kam am 9. Oktober 2013 zur Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Er wollte die Queen töten: Windsor-Eindringling vor Gericht
Eros RamazzottiMichelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website