HomeUnterhaltungStars

Drittes Kind unterwegs: Ramazzotti zieht mit Hunziker gleich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPutin-Befehl löst Massenschlägereien ausSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextBalkon zerbricht – mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextStreit eskaliert: Zwei Brüder totSymbolbild für einen TextSeeler-Witwe: Emotionales StatementSymbolbild für einen TextEx-Bachelor ist wieder Vater gewordenSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextEx-Weltfußballer bei Marathon bejubeltSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Eros Ramazzotti zieht mit Michelle Hunziker gleich

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 14.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli freuen sich auf einen Sohn.
Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli freuen sich auf einen Sohn. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Wochen erst kündigte TV-Schönheit Michelle Hunziker an, dass sie zum dritten Mal Mutter werde. Jetzt zog ihr Ex-Mann, der italienische Sänger Eros Ramazzotti, nach. Auch er erwartet sein drittes Kind. Das ehemalige Traumpaar hat eine gemeinsame Tochter im Teenageralter.

Beim Geburtstermin kündigt sich übrigens ein Kopf-an-Kopf-Rennen an. Jüngst gab Hunziker an, sie und ihr im vergangenen Oktober frisch angetrauter Ehemann Tomaso Trussardi rechneten um den 20. März 2015 herum mit einer kleinen Tochter. Auch das Kind von Ramazzotti und Ehefrau Marica Pellegrinelli soll im März 2015 zur Welt kommen. Es werde ein Junge.

Der Sänger und Pellegrinelli gaben sich ebenfalls 2014 das Jawort. Sie heirateten im Juni und sind bereits Eltern der 2011 geborenen gemeinsamen Tochter Raffaela Maria. Die erste gemeinsame Tochter von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi kam am 9. Oktober 2013 zur Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Furcht vor Prinz Harry
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Eros RamazzottiMichelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website