t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gerhard Delling: Trennung nach elf Jahren


Trennung nach elf Jahren
Ehe-Aus bei Gerhard Delling

dl

Aktualisiert am 13.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Gerhard Delling und seine Frau Isabelle haben sich getrennt.Vergrößern des Bildes
Gerhard Delling und seine Frau Isabelle haben sich getrennt. (Quelle: dpa-bilder)

Sportschau-Moderator Gerhard Delling ist wieder solo. Nach elf Jahren haben er und seine Frau Isabelle sich getrennt. Gegenüber "bild.de" sagte der 55-Jährige: "Ja, es stimmt. Isabelle und ich sind schon seit einigen Wochen kein Paar mehr."

Weiter fügte er hinzu: "Bitte haben Sie Verständnis, dass wir über unser Privatleben ansonsten keine Auskunft geben."

Seit 2003 verheiratet

Das Paar ist seit 2003 verheiratet. Dellings Trauzeuge damals war Günther Netzer, mit dem er über 13 Jahre gemeinsam die Länderspielübertragungen der ARD moderierte.

Paar lebte als Patchwork-Familie

Delling brachte zwei Töchter mit in die Ehe, seine Noch-Ehefrau einen Sohn. Das Paar bekam noch eine gemeinsame Tochter.

Duo erhielt Adolf-Grimme-Preis

Seit 1980 arbeitet Gerhard Delling für die ARD. Besonders bekannt wurde er durch seine Moderation der Fußball-Länderspiele der Deutschen Nationalmannschaft, in denen er sich stets einen witzigen verbalen Schlagabtausch mit seinem Kollegen Günther Netzer lieferte. Die beiden erhielten den Adolf-Grimme-Preis und den Medienpreis für Sprachkultur.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website