t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Justin Timberlake und Jessica Biel werden Eltern


Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten Nachwuchs

Von t-online, afp
Aktualisiert am 17.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Grund zur Freude: Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten ihr erstes Kind.Vergrößern des BildesGrund zur Freude: Justin Timberlake und Jessica Biel erwarten ihr erstes Kind. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Popmusiker Justin Timberlake und die Schauspielerin Jessica Biel erwarten Nachwuchs. Ein Mitglied der früheren Boyband 'NSync, in der auch Timberlake mitwirkte, verkündete die frohe Botschaft im Interview mit der Zeitschrift "In Touch", die am Mittwoch erscheinen soll.

"Er hat es mir schon vor einer Weile erzählt, aber ich habe dichtgehalten", sagte Joey Fatone. Er beendete damit seit Längerem kursierende Gerüchte.

Es ist für den 33-jährigen Musiker Timberlake und seine 32-jährige Frau Biel das erste Kind. Die beiden hatten im Jahr 2012 geheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website