t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Beyoncé zeigt sich ohne BH


So sexy ist ein schlichtes Hemd
Beyoncé zeigt sich ganz aufgeknöpft

Von t-online
25.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer braucht schon einen BH, wenn er am helllichten Tag das Haus verlässt? Sängerin Beyoncé Knowles jedenfalls nicht. Doch die 33-Jährige ging noch einen Schritt weiter und verzichtete auch gleich darauf, die Knöpfe ihres Hemdes zu nutzen. Stattdessen knotete sie es lediglich am Bauch locker zusammen - und gewährte so tiefste Einblicke.

Dass es bei diesem Outfit nicht zu einem Busenblitzer kam, grenzt eigentlich an ein Wunder. Doch wer weiß: Vielleicht sicherte Beyoncé ihren Look auch mit doppelseitigem Klebeband ab, um ungewollte Enthüllungen zu vermeiden. Doch auch so zeigte die Ehefrau von Jay-Z reichlich Haut - und demonstrierte, wie sexy ein schlichtes Hemd sein kann, wenn man es nur richtig einsetzt.

Ob das Outfit die richtige Wahl für einen mittäglichen Restaurantbesuch in Los Angeles war, steht hingegen auf einem anderen Blatt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website