t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

David Copperfield: defekter Pool setzt Penthouse unter Wasser


Defekter Pool setzt David Copperfields Penthouse unter Wasser

Von ap
23.03.2015Lesedauer: 1 Min.
David Copperfield würde den Wasserschaden vermutlich gerne wegzaubern.Vergrößern des BildesDavid Copperfield würde den Wasserschaden vermutlich gerne wegzaubern. (Quelle: Picture Perfect/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Um diesen Schaden zu beheben, braucht es wohl mehr als einen Zaubertrick: Ein Defekt an David Copperfields Dachterrassenpool hat dafür gesorgt, dass nicht nur sein New Yorker Penthouse, sondern auch noch mehrere Stockwerke darunter komplett unter Wasser gesetzt wurden, sagte der Anwalt des Magiers, Ted Blumberg, der "New York Post".

Eine kaputte Pumpe habe den Vorfall ausgelöst, bei dem das Becken auf dem Dach des Penthouses des Zauberkünstlers schlichtweg leergelaufen ist, sagte Blumberg.

Daraufhin sei das gesamte Wasser aus dem Pool durch Copperfields vierstöckiges Apartment an der 57. Straße sowie weitere Wohnungen darunter geströmt. Eine Sammlung alter Geräte habe das Wasser aber glücklicherweise nicht beschädigt.

Copperfield selbst bekam von dem Problem zunächst nichts mit: Zum Zeitpunkt des Vorfalls am 8. März trat der Künstler gerade in Las Vegas auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website