• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Bobbi Kristina Brown: So geht es der Tochter von Whitney Houston


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextARD-Aus für Frank PlasbergSymbolbild für einen TextLückenkemper bangt um Staffel-StartSymbolbild für einen TextBirkenstock baut neues deutsches WerkSymbolbild für einen TextWassermangel: Berlin prüft VerboteSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextDFB-Star winkt besondere AuszeichnungSymbolbild für einen TextNeuer Job für Kramp-KarrenbauerSymbolbild für einen TextFC Bayern verkauft Abwehr-HoffnungSymbolbild für einen TextMark Forster überrascht EhemannSymbolbild für einen TextDie heutigen Gäste von Markus LanzSymbolbild für einen TextInfluencerin zahlt nicht – Polizei-EinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin erlebte Horror-UrlaubSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

So geht es Bobbi Kristina Brown

Von t-online, afp
Aktualisiert am 09.04.2015Lesedauer: 2 Min.
Bobbi Kristina Brown wurde am 31. Januar regungslos in der Badewanne aufgefunden.
Bobbi Kristina Brown wurde am 31. Januar regungslos in der Badewanne aufgefunden. (Quelle: imago/UPI Photo)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fast zehn Wochen sind vergangen, seit Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown bewusstlos in der Badewanne gefunden wurde. Seitdem liegt die 22-Jährige im Koma. Ein Versuch, sie aus dem Tiefschlaf aufzuwecken, scheiterte Ende Februar. Im März wurde sie aus dem Krankenhaus in Atlanta im US-Staat Georgia in eine Reha-Klinik verlegt. Seitdem wurde es ruhig um Bobbi Kristina.

Das stets gut informierte "People"-Magazin berichtet nun, dass ihr Zustand unverändert sei. Noch immer sei sie an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen. Dennoch sei es in ihrem Krankenhauszimmer ruhig und friedlich, erklärte eine Quelle aus dem Familienkreis. "Die Familie hat ihr einige Dinge von zuhause mitgebracht. Nicht viel - nur ein paar Dinge wie eine Decke und einige Bilder."

Nach diversen Streitigkeiten - vor allem zwischen Vater Bobby Brown und Lebensgefährte Nick Gordon - habe sich die Familie inzwischen weitgehend zusammengerauft. Bobbi Kristinas Onkel und Tante, Gary und Pat Houston, würden ihre Nichte täglich besuchen. Auch Bobby Brown sei regelmäßig im Krankenhaus und treffe alle medizinischen Entscheidungen.

"Jeder ist leergeweint"

Der Schock der ersten Stunde habe inzwischen nachgelassen, so die Quelle. "Jeder ist inzwischen leergeweint." Trotzdem habe die Familie weiterhin Hoffnung, dass es Bobbi Kristina bald besser gehe. "Wir lieben sie und wollen, dass sie gesund wird."

Die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown war am 31. Januar regungslos und mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne in ihrem Haus gefunden worden. Wie es zu dem Vorfall kam, ist weiter unklar.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Ski-Weltmeisterin tot in den Alpen gefunden
Adèle Milloz: Die Französin wurde tot in den Alpen gefunden.


Polizei ermittelt gegen Nick Gordon

Im Februar leitete die Polizei Ermittlungen gegen Browns Lebensgefährten Nick Gordon wegen möglicher Gewaltanwendung ein. Schon länger kursieren Gerüchte über häusliche Gewalt. So habe Bobbi Kristina am 23. Januar während eines Streits mit ihrem Lebenspartner den Notruf gewählt. Ein Nachbar bestätigte eine tätliche Auseinandersetzung.

Auch Bobbi Kristinas Mutter Whitney Houston war im Februar 2012 tot in der Badewanne gefunden worden. Sie starb im Alter von 48 Jahren in einem Hotel in Los Angeles am Vorabend der jährlichen Verleihung der Grammy Awards. Laut Gerichtsmedizin führten eine Überdosis von Drogen, Medikamenten und Alkohol in Verbindung mit einer Herzerkrankung zum Tod durch Ertrinken, offiziell wurde der Tod als Unfall eingestuft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bobby BrownGeorgiaPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website