t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

David Garrett hat eine Freundin: 20-jähriges Model aus München


Er liebt eine 20-jährige Münchnerin
Star-Geiger David Garrett ist vergeben

Von t-online
Aktualisiert am 22.04.2015Lesedauer: 2 Min.
David Garrett hat seit einem halben Jahr eine Freundin.Vergrößern des BildesDavid Garrett hat seit einem halben Jahr eine Freundin. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Nachricht dürfte einigen seiner weiblichen Fans gar nicht gefallen: Star-Geiger David Garrett ist kein Single mehr. Wie der 34-jährige Frauenschwarm der "Bild"-Zeitung verriet, hat er seit einem halben Jahr eine Freundin. Die Glückliche: ein 20-jähriges Model aus München.

Im Interview mit dem Blatt erklärte der bisherige Dauer-Single, er sei eigentlich nicht gerne allein. Umso mehr freue er sich, dass er nach langer Zeit wieder jemanden an seiner Seite habe. "Das genieße ich privat sehr", so der Musiker. "Wissen Sie, es ist schwer, die richtige Person zu finden, die das Verständnis hat für das, was man tut. Es sind Kompromisse notwendig und hängt auch von der Person ab."

Seine neue Freundin zeige genau dieses Verständnis für seine Tätigkeit: "Dass sie die richtige Person ist, habe ich in dem Moment gemerkt, als ich mich mit meiner Arbeit nicht zurücknehmen musste." Bei früheren Bekanntschaften sei das nicht der Fall gewesen. "Ich habe das Gefühl, dass ich üben kann, wann ich will, ohne dass ich einen vorwurfsvollen Blick bekomme."

"Ich brauche kein Schoßhündchen"

Sogar auf Teilen seiner Open-Air-Tour im Juni wird Garretts Liebste ihn begleiten. "Aber es ist nicht so, dass ich ein Schoßhündchen brauche. Jeder hat sein eigenes Leben. Und so passt es", betonte der Geiger.

Garrett war lange Jahre solo. Noch im Herbst 2014 hatte er in einem Interview mit RTL erklärt: "Es hat sich nicht ergeben. Ich habe selber vielleicht auch nicht die Zeit. Vielleicht habe ich mich auch nicht genug bemüht oder vielleicht hat sich jemand nicht genug um mich bemüht." Nun hat es jedoch endlich mit der Liebe geklappt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website