• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Vater und Tante teilen sich Vormundschaft von Bobbi Kristina


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextVera Int-Veen zweifelte an ihrer LiebeSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Zwei Vormunde für Bobbi Kristina

t-online, mmh

Aktualisiert am 09.05.2015Lesedauer: 2 Min.
Vater und Tante teilen sich die Vormundschaft für Bobbi Kristina.
Vater und Tante teilen sich die Vormundschaft für Bobbi Kristina. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bobbi Kristina Brown

"Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Gericht Bobby Brown und Pat Houston als gemeinsame Vormunde von Bobbi Kristina Brown bestimmt hat", heißt es in einer Mitteilung des Anwalts von Pat und Cissy Houston, Tante und Großmutter und des Anwalts von Bobby Brown, die das Magazin "US Weekly" zitiert. Entscheidungen über Krissys Pflege und medizinische Behandlungen müssen die beiden nach dem Willen der Richterin Jeryl Debra Rosh gemeinsam fällen.

Zwei Vormunde und eine Betreuerin

Außerdem kümmert sich Bedelia Hargrove als Betreuerin um Bobbi Kristina Brown, die seit März in einer Reha-Klinik ist. Die Anwältin ist verantwortlich für den Besitz und die rechtlichen Belange der Patientin, die sich selbst ja nicht äußern kann. Ihre Kanzlei ist spezialisiert auf Testament- und Vermögensangelegenheiten, sowie treuhänderische Streitsachen.

"Harmonisch zusammenarbeiten" zum Wohl von Krissi

"Beide Seiten freuen sich über die Entscheidung des Gerichts", heißt es in dem Statement weiter, "und arbeiten harmonisch zusammen, um sicherzustellen, dass Bobbi Kristina die bestmögliche medizinische Pflege erhält." Von Harmonie zwischen den beiden Parteien war bisher nicht viel zu spüren. Immer wieder hörte man von Auseinandersetzungen der zwei Seiten der Familie von Krissi Brown. Böse Zungen behaupten, ihr Vater wolle nur an das Vermögen kommen.

Die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown war am 31. Januar regungslos und mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne in ihrem Haus in Georgia gefunden worden. Wie es zu dem Vorfall kam, ist weiter unklar.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Kreml-Vertrauter droht mit nuklearem Erstschlag auf zwei Ziele


Die Patientin war zunächst in einer Klinik in Atlanta behandelt worden, im März wurde sie an einen unbekannten Ort verlegt. Im April teilte der Anwalt Christopher Brown mit, Bobbi Kristina habe ihre Augen geöffnet.

Auch Bobbi Kristinas Mutter Whitney Houston war im Februar 2012 tot in der Badewanne gefunden worden. Sie starb im Alter von 48 Jahren in einem Hotel in Los Angeles am Vorabend der jährlichen Verleihung der Grammy Awards. Laut Gerichtsmedizin führten eine Überdosis von Drogen, Medikamenten und Alkohol in Verbindung mit einer Herzerkrankung zum Tod durch Ertrinken, offiziell wurde der Tod als Unfall eingestuft.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Bobby Brown
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website