t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Carmen Geiss redet nicht mehr mit ihren Schwiegereltern


Zwei Jahre Funkstille bei den Geissens
Carmen Geiss redet nicht mit ihren Schwiegereltern

t-online, LS

Aktualisiert am 17.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Carmen Geiss spricht nicht mit ihren Schwiegereltern.Vergrößern des BildesCarmen Geiss spricht nicht mit ihren Schwiegereltern. (Quelle: Imago Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Familienstreit bei den Geissens: Wie die Zeitschrift "Bunte" schreibt, hat Carmen Geiss den Kontakt zu Roberts Eltern Reinhold und Margret abgebrochen. Gegenüber "Bild" bestätigte die Millionärsgattin dies: "Ich habe tatsächlich seit zwei Jahren keinen Kontakt zu meinen Schwiegereltern."

Zu den Gründen für die Funkstille sagt Geiss nur: "Es geht um unsere Kinder, mehr möchte ich dazu nicht sagen." Ihre beiden Töchter Davina (12) und Shania (10) hätten jedoch Kontakt zu den Großeltern. "Beide können auch jederzeit zu uns kommen, um sie zu besuchen."

Keine Versöhnung in Aussicht

Der Familienkrach sei laut Carmen Geiss aber nichts Besonderes: "Welche Schwiegertochter hat nicht einmal Stress mit ihrer Schwiegermutter?" Doch eine zweijährige Funkstille ist schon extrem. Ist da wirklich keine Versöhnung in Sicht? "Keine Ahnung", so die 50-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website