• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Peter Maffay trennt sich von Ehefrau Tania für eine 28-Jährige


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Peter Maffay trennt sich nach zwölf Jahren Ehe

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 10.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Peter Maffay und seine Ehefrau Tania Spengler haben sich getrennt.
Peter Maffay und seine Ehefrau Tania Spengler haben sich getrennt. (Quelle: dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Peter Maffay (66) führt ein bewegtes Liebesleben. Jetzt hat er die Trennung von seiner vierten Ehefrau Tania (40) bekannt gegeben. Der Grund für das Liebes-Aus ist laut "Bild"-Interview eine 28-jährige Lehrerin aus Halle an der Saale.

Mit Tania Spengler war Maffay zwölf Jahre verheiratet, sie haben zudem einen gemeinsamen Sohn. Erst im Juli hatten Maffay und Spengler ihr Ehegelübde bekräftigt, indem sie kirchlich heirateten. 2003 hatten sie nur vor dem Standesamt "Ja" gesagt.

"Es war der Wunsch meiner Frau", sagte Maffay damals zur kirchlichen Trauung. "Als konstruktiver Ehemann entzieht man sich nicht den Wünschen der Mädels. Der liebe Gott sieht uns ja schon lange beisammen, also war es ein schöner, symbolischer Akt."

Faszinierende Begegnung im Oktober

Doch nun ist der Sänger neu verliebt: "Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat", sagte er. "Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen."

"Man darf nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen"

Maffay erklärte weiter: "Wir haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen. Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair."

Wie Maffays Management inzwischen bestätigte, heißt seine neue Partnerin Hendrikje und ist Lehrerin in Thüringen. "Mit Rücksicht auf die betroffenen Familienmitglieder werden keine weiteren Einzelheiten bekanntgegeben", teilte das Management weiter mit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Halle Berry überrascht mit ausgefallenem Look
Von Janna Halbroth
Peter Maffay
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website