t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Christian Tews spricht über Zwillings-Geburt: "Hatten große Angst"


"Wir hatten große Angst"
Christian Tews über die Geburt seiner Zwillinge

Von t-online
Aktualisiert am 07.01.2016Lesedauer: 2 Min.
Christian Tews und seine Frau Claudia sind im November Eltern geworden.Vergrößern des BildesChristian Tews und seine Frau Claudia sind im November Eltern geworden. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang November wurde der Ex-"Bachelor" Christian Tews Vater der Zwillinge Marlena und Paulina. Gemeinsam mit seiner Frau Claudia spricht er nun auf "bild.de" erstmals darüber, warum die Geburt nicht nach Plan verlief und die Kleinen per Kaiserschnitt zur Welt kommen mussten.

Sechs Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin entschieden sich die Ärzte dafür, Marlena und Paulina durch einen Eingriff auf die Welt zu holen. Grund dafür war, dass Claudia im letzten Trimester an einer gemeinhin als "Schwangerschaftsvergiftung" bezeichneten Erkrankung litt. "Claudia hatte eine Gestose. Natürlich hatten wir große Angst, als die beiden so früh geholt werden mussten, aber sie machen es vom ersten Tag an super“, berichtet Tews.

Dass Christian und Claudia, die sich im Sommer 2015 das Jawort gaben, überhaupt gemeinsame Kinder haben würden, stand nicht von Anfang an fest. Als sie Christian kennenlernte, sei das Thema Kinder für sie eigentlich schon "abgehakt" gewesen, erzählt Claudia. Immerhin hatte sie da bereits einen Sohn und eine Tochter. Allerdings gelang es dem "Bachelor", seine Angebetete umzustimmen.

Ein absoluter Familienmensch

"Da ich Christian jedoch als absoluten Familienmenschen kennenlernte, und er bisher keine Kinder hatte, konnte ich seinen Wunsch natürlich verstehen. Ich überdachte daher meine bisherige Einstellung und sagte, dass ich mich prinzipiell noch einmal mit dem Gedanken anfreunden könnte, allerdings noch bevor ich 40 Jahre alt werde. Und wir haben tatsächlich zwei wunderbare Töchter bekommen“, so Claudia.

Eine gute Entscheidung, wie sie heute weiß. Denn in ihrem Mann stecke ein wunderbarer Vater. "Christian ist sehr einfühlsam und mit großem Herzen dabei. So wie für mich. Wir genießen unsere Liebe und unsere Familie."

2014 hatte Tews als Junggeselle an der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" teilgenommen. Die TV-Liebe mit seiner Auserwählten Katja Kühne hielt jedoch kürzer als erhofft. Nur wenige Zeit später fand er dafür aber in Claudia seine Traumfrau. Daher gibt es für ihn heute keinen Grund, seine Teilnahme an der Show zu bereuen. "Wahrscheinlich hätte ich Claudia ohne die Sendung nie kennengelernt. Daher hat es schließlich mit der großen Liebe doch geklappt – jedoch über Umwege.“

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website