t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dakota Johnson konnte Busenblitzer gerade noch verhindern


Kleiderpanne bei den "People's Choice Awards"
Dakota Johnson konnte Busenblitzer gerade noch verhindern

Von t-online
07.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Dakota Johnson wurde bei den "People's Choice Awards" als beste Schauspielerin in einem Drama geehrt.Vergrößern des BildesDakota Johnson wurde bei den "People's Choice Awards" als beste Schauspielerin in einem Drama geehrt. (Quelle: ap/invision)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Uuups - was ist denn da passiert? Beinahe hätte die "50 Shades of Grey"-Darstellerin Dakota Johnson unfreiwillig ihre Brüste auf einer großen Bühne enthüllt. Bei den "People's Choice Awards" in Los Angeles platzte ihr bei der Preisübergabe das Kleid.

Geistesgegenwärtig griff sie jedoch sofort nach hinten und hielt das gute Stück mit den Händen zusammen. Die Kleiderpanne passierte, als Kollegin Leslie Mann ihr den Preis für die beste Schauspielerin überreichte und sie anschließend umarmte. "Leslie hat gerade mein Kleid zerstört. Na ja, es haben ja eh' schon alle meine Brüste gesehen."

Frivole Anspielung auf "50 Shades of Grey"

Mit dieser Bemerkung spielte Johnson auf ihre Hauptrolle in dem seichten Erotikstreifen "50 Shades of Grey" an, in dem die Schauspielerin jedes erdenkliche Körperteil entblößt.

Obwohl einige Kino-Kritiker unkten, dass sie durch diese Rolle als Erotik-Häschen abgestempelt würde, bereut sie es bis heute nicht, die devote Anastasia Steele gepielt zu haben. In einem Interview mit der französichen Vogue sagte sie vor Kurzem: "Ich bin stolz auf '50 Shades of Grey. Ich sehe keine Notwendigkeit, mich von dem Film zu distanzieren. (...) Ob ich denke, dass dieser Part mir Türen geöffnet hat? Natürlich. Heute kennt alle Welt meinen Namen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website