• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Andrea Berg wird 50: Diese Stars sind gleich alt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen TextUkraine-Doku: Filmfest kassiert ShitstormSymbolbild für einen Watson TeaserDiscounter planen große Kassen-ÄnderungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Unglaublich: Diese Stars sind gleich alt

Von t-online
28.01.2016Lesedauer: 2 Min.
Andrea Berg und Cindy Crawford feiern beide ihren 50. Geburtstag dieses Jahr.
Andrea Berg und Cindy Crawford feiern beide ihren 50. Geburtstag dieses Jahr. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Wunsch nach der "ewigen Jugend" ist vor allem in der Promiwelt groß. Nicht erst seit gestern hecheln die Hollywoodstars der makellosen Schönheit hinterher. Manchen gelingt es, anderen nicht. Oder hätten Sie gedacht, dass Topmodel Cindy Crawford genauso alt ist wie Schlagerstar Andrea Berg?

Kaum zu glauben, doch noch immer rockt die ehemalige Krankenschwester die Bühne als wäre sie ein junger Teenie. Knappe Outfits, geladene Energie und eine aufwändige Show gehören zu Andrea Bergs Image. Doch auch bei den Promis bleibt die Zeit nicht stehen. Denn heute feiert die Schlagerkönigin ihren 50. Geburtstag.


Kaum zu glauben: Diese Stars sind gleich alt

Andrea Berg feiert am 28. Januar 2015 ihren 50. Geburtstag. Topmodel Cindy Crawford wird nur ein paar Wochen später 50. Kaum zu glauben, dass beide Stars gleich alt sind.
Rihanna bezeichnet sich selbst als "böses Mädchen". Die Sängerin macht nicht nur mit ihrer Musik Schlagzeilen. Adele hingegen ist ein Engel auf Erden. Doch mit ihrem fast perfekten Image wirkt die blonde Sängerin viel erwachsener und älter. Doch beide sind 1988 geboren.
+12

"Es ist schon merkwürdig, weil ich mich ja nicht so alt fühle", erzählt sie im Interview mit der "Bild". Während die einen auf Botox und Liftings schwören, setzt die Musikern auf frische Luft und Lachen. Denn das ist genau das, was die Fans an ihrer Andrea lieben – natürlich schön und einfach echt.

Auch Cindy Crawford wird 50

Auch Cindy Crawford feiert im Februar ihren 50. Geburtstag. Supermodels stehen bekanntlich für Perfektion. Sie sind wunderschön, makellos, haben lange Beine, eine Wellenmähne. Doch immer wieder wird gemunkelt: Hat die Mutter zweier Kinder der Natur nachgeholfen? Eine glatte Stirn, pralle Lippen und Apfelbäckchen lassen vermuten, dass sich das Model für die "ewige Jugend" unters Messer gelegt hat.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin führt Russland in die Falle
Russlands autokratisch regierender Präsident Wladimir Putin setzt seinen aggressiven Kurs unbeirrt fort.


Bei vielen Promis kann man mittlerweile gar nicht mehr sagen: Sind das die guten Gene? Oder hat doch der Beauty-Doc nachgeholfen? Wer schummelt, wer nicht? Kein Wunder, dass man bei manchen Stars kaum glauben mag, dass sie im selben Jahr geboren wurden. Bis man einen Blick auf das Datum wirft ...

Wir haben die verrücktesten Gegenüberstellungen der Schönen und Reichen. Klicken Sie sich durch unsere Galerie.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Andrea Berg
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website