t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Berlinale: Türsteher lässt Iris Berben und Senta Berger nicht rein


Kein Einlass zu Berlinale-Brunch
Berger und Berben blitzen bei Türsteher ab

Von t-online
Aktualisiert am 20.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Senta Berger und Iris Berben im Jahr 2014.Vergrößern des BildesSenta Berger und Iris Berben im Jahr 2014. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Prominenz öffnet viele Türen, aber manchmal ist ein Türsteher im Weg: Nachdem gerade erst Beatles-Legende Paul McCartney der Einlass zu einer Party verwehrt wurde, erging es den deutschen Schauspielstars Senta Berger und Iris Berben auf der Berlinale nun ähnlich.

Wie "Bild" und "B.Z." berichten, hätten beide Damen am Berlinale-Brunch des FilmFernsehFonds Bayern in der bayerischen Landesvertretung teilnehmen wollen. Das habe sich als gar nicht so einfach erwiesen.

"Lassen Sie doch Senta Berger rein"

Zwei Sicherheitsleute hätten die 65-jährige Berben und die 74-jährige Berger nicht erkannt und ihre Ausweise verlangt. Allerdings hatte Berger offenbar keinen dabei.

Erst als jemand "Lassen Sie doch Senta Berger rein" gerufen habe, sei ihr Einlass gewährt worden. Ihrer Kollegin Berben habe eine Pressedame geholfen.

Senta Berger nimmt den Vorfall offensichtlich mit Humor: "Da bleibe ich gelassen", sagte sie gegenüber der "B.Z.".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website