t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman hat Prostatakrebs


Ex-Stones-Bassist
Bill Wyman hat Krebs

Von t-online, dpa, afp
Aktualisiert am 08.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Bill Wyman war von 1962 bis 1993 Bassist der Rolling Stones.Vergrößern des BildesBill Wyman war von 1962 bis 1993 Bassist der Rolling Stones. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman leidet an Prostatakrebs. "Er ist in Behandlung und es ist zu erwarten, dass er sich vollständig erholen wird, da der Krebs im Frühstadium erkannt wurde", teilte sein Sprecher mit.

Die Familie des 79-Jährigen bat in einem Statement um Privatsphäre.

Drei Jahrzehnte bei den Stones

Wyman war zwischen 1962 und 1993 Bassist der Rolling Stones. Nach seinem Ausstieg nahm er unter anderem mit Peter Frampton, Eric Clapton und Mick Taylor unter dem Namen Rhythm Kings ein Album auf, später benannte er seine Band in Bill Wyman's Rhythm Kings um.

Im letzten Jahr veröffentlichte der Brite sein erstes Soloalbum seit 33 Jahren. Es trägt den Titel "Back To Basics". Darauf finden sich 60 bisher unveröffentlichte Songs, die er im Laufe der Jahrzehnte auf Demotapes archiviert hatte.

Schlagzeilen mit Privatleben

1989 machte Wyman Schlagzeilen, als er im Alter von 52 Jahren die damals 18-jährige Mandy Smith heiratete, die er fünf Jahre zuvor kennengelernt hatte. Zwei Jahre später folgte die Scheidung. Seit 1992 ist Wyman mit dem Exmodel Suzanne Accosta verheiratet. Das Paar hat vier Kinder.

Erst am Wochenende hatte Wyman mit seiner Frau die Hochzeit von Rupert Murdoch und Jerry Hall in London besucht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website