• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Peter Maffay (66) stellt neue Freundin (28) ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMasern-Impfung bleibt für Kinder PflichtSymbolbild für ein VideoKaltfront bringt kräftige GewitterSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextSeehund verirrt sich auf BauernhofSymbolbild für einen TextPolizei verwarnt Cristiano RonaldoSymbolbild für einen TextWegen Dürre? Frachter rammt BrückeSymbolbild für einen TextNächstes DSDS-ComebackSymbolbild für einen TextBahn spottet über Michael WendlerSymbolbild für einen TextTodescrash mit Test-BMW – neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star heizt Liebesgerüchte anSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Peter Maffay hat seine neue Freundin angestellt

Von t-online
13.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer beim Tabaluga Partnertag in München.
Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer beim Tabaluga Partnertag in München. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es war ihr erster offizieller Auftritt als Paar - und gleichzeitig als Chef und Angestellte: Peter Maffay (66) und seine neue Liebe Hendrikje (28) verrieten beim Partnertag der Tabaluga-Stiftung Details aus ihrem gemeinsamen Leben. So sagte die ehemalige Lehrerin der "Münchner Abendzeitung", dass sie ihren Job gekündigt habe und nun für Maffays Stiftung arbeite.

Hendrikje Balsmayer über ihren neuen Job: "Am meisten Spaß macht mir die Arbeit mit den Kindern." Und Peter Maffay bekräftigte im Interview mit der "Bild am Sonntag": "Sie führt uns ihr Wissen als Lehrerin zu, und darüber bin ich sehr glücklich."

"Gestalten unsere Tage und Aktivitäten gemeinsam"

Im Dezember 2015 hatte der 66-Jährige mit der Nachricht überrascht, dass er sich für die 28 Jahre alte Lehrerin von seiner vierten Ehefrau Tania getrennt habe. Inzwischen gestalte das frisch verliebte Paar seine "Tage und Aktivitäten" gemeinsam, so Maffay.

"Meine Freundin und ich leben jetzt in Tutzing"

Will heißen, die aus Halle stammende Hendrikje ist bei ihm eingezogen: "Meine Freundin und ich leben jetzt in Tutzing", verrät er. Am Starnberger See ist er mit seiner neuen Freundin glücklich - doch auch seine zweite Heimat Mallorca hat Maffay nicht aufgegeben: "Tutzing ist mein handwerklicher Lebensmittelpunkt, dort steht mein Schreibtisch", sagt er der "Abendzeitung". "Beruflich gesehen ist also Tutzing mein Lebensmittelpunkt, ansonsten aber sind wir Wanderer. Ich habe immer noch einen Fuß in Mallorca, auch wenn sich einige Dinge in meinem Leben geändert haben."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bahn spottet über Wendler – der dementiert
Peter Maffay
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website