t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nathalie Volk steht zur Knutsch-Szene mit Freund Frank Otto


Ex-"Topmodel" Nathalie steht zu Knutsch-Szene
"Wir lieben uns. Sollen wir dann Abstand halten?"

Von t-online
Aktualisiert am 09.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Ex-"Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk und der schwerreiche Medienunteerneher Frank Otto knutschend bei der Echo-Verleihung in Berlin.Vergrößern des BildesEx-"Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk und der schwerreiche Medienunteerneher Frank Otto knutschend bei der Echo-Verleihung in Berlin. (Quelle: Picture-Alliance/Schroewig)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach ihrem Knutsch-Auftritt bei der Echo-Verleihung haben Ex-"Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk und Frank Otto über ihre Liebe gesprochen. Zu "Bild" sagte die 19-Jährige, dass ihr die öffentlichen Küsse mit dem 39 Jahre älteren Medienunternehmer keineswegs peinlich seien.

Im Anschluss an den Event machten Fotos der Knutsch-Szene in der Presse die Runde. "Wir lieben uns. Sollen wir dann Abstand halten?", steht Nathalie selbstbewusst zu dem vielbeachteten Auftritt des Paares.

"Er weiß, was er sagt"

Auf die Frage, was ihm an Nathalie gefalle, entgegnete der 58-jährige Otto: "Dass sie toll aussieht, ist das Augenscheinlichste." Als er Nathalie zum ersten Mal gesehen hat, habe er gar nicht mehr weggucken können: "Das hat sie bemerkt." Zudem hätten die beiden einen "guten Draht" zuteinander: "Wir wissen, wie der andere tickt."

Und was schätzt die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin an dem schwereichen Otto-Versand-Erben? Die Kohle sei es jedenfalls nicht: "Das spielt für mich überhaupt keine Rolle." Wichtiger sei ihr, dass Otto, der locker ihr Vater sein könnte, intelligent sei. "Er weiß, was er sagt."

Zusammenziehen will das Paar trotz aller Liebe aber noch nicht, wie Otto lachend verriet. "Ein Schritt nach dem anderen", sagte er und ließ damit auch offen, wann es soweit sein könnte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website