t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So änderte Matthias Reim sein Leben nach dem Kollaps


Nach Kreislaufkollaps
So änderte Matthias Reim sein Leben

Von t-online
Aktualisiert am 20.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Matthias Reim achtet jetzt noch mehr auf seine Gesundheit.Vergrößern des BildesMatthias Reim achtet jetzt noch mehr auf seine Gesundheit. (Quelle: Imago Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach seinem Kreislaufkollaps während der Aufzeichnung der Beatrice-Egli-Show hat Matthias Reim (58) sein Leben umgestellt. Er treibe jetzt täglich 45 Minuten Sport, und Urlaub mit seiner Familie sei ihm nun wichtiger als "Promo für irgendwelche Konzerte", sagte er dem "Berliner Kurier". Zudem habe er sich ein Boot gekauft.

Zwar bezeichnet sich Reim vier Wochen nach dem Vorfall wieder als fit. Dennoch gehe er jetzt viel häufiger zum Arzt und sage seinem Manager: "Leute, gebt mir ein bisschen Pause!"

Kollaps war nicht im TV zu sehen

Der Schlagersänger hatte im vergangenen Jahr wegen einer Herzmuskelentzündung länger pausieren müssen. Sein neues Album "Phoenix" kam deshalb mit knapp einem halben Jahr Verspätung heraus.

Nach seinem Zusammenbruch bei der TV-Aufzeichnung sagte Reim, dass ihm die Situation peinlich gewesen sei. Der Sänger musste einen Song abbrechen und setze sich an den Bühnenrand. Anschließend wurde er von einem Helfer aus dem Studio getragen. Reims Auftritt wurde aus der Sendung heraus geschnitten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website