t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Neuer Kalender: Daniela Katzenberger posiert als Monroe


Neuer Kalender
Daniela Katzenberger posiert als Marilyn Monroe

Von t-online
Aktualisiert am 26.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger in ihrem neuen Kalender in ungewohnten Posen.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger in ihrem neuen Kalender in ungewohnten Posen. (Quelle: Star-Media/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Schmökern wie "Eine Tussi sagt Ja!" oder "Auf Katzenpfoten zum Traualter" bringt Kultblondine Daniela Katzenberger jetzt ihren Kalender für 2017 heraus. Ganz ungewohnt posiert sie darin im Stile Hollywoods der 40er und 50er Jahre.

Als Verbeugung vor den großen Ladys der Filmgeschichte beschreibt ihr Management den Fotokalender. Und die Katze miaut: "Ich hatte schon sehr viele Shootings in meinem Leben, für den Kalender wollte ich mich von einer ganz anderen Seite zeigen. Die großen Hollywood-Diven wie Marilyn Monroe sind absolute Kultfiguren und ich finde diese Looks einfach klasse."

So schlüpft Katzenberger für einige der Motive in die Rolle der Monroe, aber auch als Pin-up-Girl ist sie inmitten von knallbunten Luftballons zu sehen. Ein Highlight für alle, die trotz Katzenbergers Omnipräsenz in zahlreichen Medien einfach nicht genug von ihr bekommen.

Der 14-seitige Kalender "Daniela Katzenberger 2017" erscheint im Plassen Verlag und kostet 13,99 Euro (ISBN: 978-3-86470-440-6).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website