t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nastassja Kinski und Ilia Russo: "Let's Dance"-Liebespaar hat sich getrennt


Nastassja Kinski und Ilia Russo
"Let's Dance"-Paar hat sich getrennt

Von t-online
Aktualisiert am 06.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Nach nur wenigen Monaten gaben Nastassja Kinski und Ilia Russo im November das Liebes-Aus bekannt.Vergrößern des BildesNach nur wenigen Monaten gaben Nastassja Kinski und Ilia Russo im November das Liebes-Aus bekannt. (Quelle: Imago Star Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. Doch nun ist die Liasion des ungleichen Paares vorbei. Nastassja Kinski (55) und Ilia Russo (30) gehen getrennte Wege.

"Ja, ich habe vor zwei Wochen die Beziehung beendet." Mit diesen Worten bestätigte Tänzer Ilia Russo in der "Bild", dass er sich von Nastassja Kinski getrennt hat.

"Es ist schwierig"

Zum Grund der Trennung sagte der Profitänzer: "Wenn man eine Familie gründen will, sollten die Partner maximal acht Jahre älter sein." Wollte die 55-jährige Kinski von ihrem 25 Jahre jüngeren Partner ein Kind?

Noch wohnen die beiden trotz Trennung zusammen in Baden Baden, wohin die Schauspielerin aus Los Angeles gezogen war. Russo dazu: "Es ist schwierig. Seit der Trennung hat jeder sein eigenes Zimmer, bis Nastassja etwas Neues gefunden hat. Ich hoffe, wir bleiben Freunde."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website