t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Miriam Höller richtet rührende Facebook-Botschaft an toten Hannes Arch


Botschaft an ihren toten Freund
Miriam Höller: "Ich fühle, dass du auf mich aufpasst"

Von t-online
Aktualisiert am 16.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Im September 2016 starb Miriam Höllers Freund Hannes Arch bei einem Hubschrauber-Unfall.Vergrößern des BildesIm September 2016 starb Miriam Höllers Freund Hannes Arch bei einem Hubschrauber-Unfall. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im September hat Ex-GNTM-Model Miriam Höller ihren langjährigen Lebensgefährten Hannes Arch durch einen Helikopter-Absturz verloren. Auf Facebook hat sie ihm nun eine rührende Botschaft geschickt, aus der Hoffnung und Mut sprechen.

"Ich hätte nie gedacht, dass du mich alleine lässt. Aber wie du es dir gewünscht hast, werde ich eines Tages meine Flügel ausbreiten und wieder fliegen", schrieb die 29-Jährige am Montagabend auf Englisch und postete dazu das Bild eines wunderschönen Sonnenaufgangs.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich weiß nicht, wo du bist, aber ich kann dich ganz nah bei mir fühlen. Ich fühle, dass du auf mich aufpasst und mir zuflüsterst, dass alles in Ordnung sein wird", so die Stuntfrau weiter. Höller und Arch waren sechs Jahre lang ein Paar.

Noch an der Unfallstelle für tot erklärt

Arch war ein österreichischer Extremsportler. In der Nacht zum 9. September stürzte er mit dem Hubschrauber ab, als er mit einem Transportflug auf dem Weg zu einer Hütte im Großglocknergebiet in Kärnten war. Noch an der Unfallstelle wurde er für tot erklärt. Warum er abstürzte, ist bisher noch unklar.

Sicher ist, dass der 48-Jährige während des Fluges nicht unter Rauschmitteleinfluss stand. Das bestätigten die Ergebnisse eines toxikologischen Gutachtens, das nach dem Tod des Kunstfliegers durchgeführt wurde. Es habe "keine Hinweise auf die Einnahme von berauschenden Substanzen gegeben", erklärte die Staatsanwalschaft in Klagenfurt Mitte Oktober. Die Ergebnisse einer Wrack-Untersuchung werden im Dezember 2016 erwartet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website