t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi: "Ich äußere mich nicht mehr, es reicht langsam!"


"Neuanfang! Es reicht langsam!"
Auch Sarah Lombardi meldet sich ein letztes Mal

Von t-online
Aktualisiert am 18.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi startet einen Neuanfang auf Instagram.Vergrößern des BildesSarah Lombardi startet einen Neuanfang auf Instagram. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Davon dürften inzwischen auch Sarah und Pietro Lombardi ein Lied singen können. Seit Wochen vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über das Ex-DSDS-Traumpaar berichtet wird. Damit soll nun - JUHUUH - für immer Schluss sein.

Zuerst schrieb Pietro am 17. November auf seiner Facebook-Seite: "Es wird das letzte Mal sein, dass ich mich zu dem Thema melde." Nun zieht Sarah mit einem selbst auferlegten Schweigegelübde nach.

"Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr!"

Sie legte ein neues Instagram-Profil an und verkündete dort: "Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr, es reicht langsam!"

Seitdem hat sie zwar schon wieder drei neue Posts abgesetzt, aber der Satz "Ich äußere mich nicht mehr" schließt womöglich stündlich veröffentlichte Instagram-Botschaften nicht aus.

Bei all der scheinbar unstillbaren Sehnsucht nach dem Rampenlicht bleibt es ihr und auch Pietro - nicht zuletzt auch wegen Söhnchen Alessio - zu wünschen, dass nun wirklich Ruhe einkehrt, sie ihre Probleme nicht mehr in die Öffentlichkeit tragen und beide zu gegebener Zeit einen Neuanfang finden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website