• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Thomalla auf Instagram: "Habe mich null verändert"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextNotarzteinsatz bei JLos HochzeitSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

"Habe mich null verändert im Laufe der letzten sechs Jahre"

Von t-online
Aktualisiert am 22.11.2016Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla 2010 als "Let's Dance"-Kandidatin.
Sophia Thomalla 2010 als "Let's Dance"-Kandidatin. (Quelle: Apress/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dass für Promi-Tochter Sophia Thomalla gutes Aussehen extrem wichtig ist, legen schon ihre zahllosen Fotos nahe, mit denen sie sich auf Instagram regelmäßig in Szene setzt. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter und versucht - mit einem Augenzwinkern - zu beweisen, dass selbst die Zeit ihrer Optik nichts anhaben kann.

Die Instagram-Fotos der Tochter von Ex-"Tatort"-Darstellerin Simone Thomalla quittieren ihre männlichen Fans regelmäßig mit Kommentaren wie "Sophia, siehst toll aus" oder "Hammerhübsche Frau". Nun hat die 27-Jährige frei nach dem Motto "Fishing for Compliments" zwei Bilder gepostet, die sie 2010 als "Let's Dance"-Kandidatin sowie aktuell zeigen. Während sie auf dem älteren Bild mit Pferdeschwanz und etwas pummeligem Gesicht reichlich mädchenhaft wirkt, erscheint sie auf dem aktuellen Foto mit etwas härteren Zügen und zahlreichen Tattoos eher wie eine Rocker-Braut.

"Habe mich null verändert im Laufe der letzten sechs Jahre, finde ich", textete sie ironisch gemeint zu den Bildern. Ihre Fans veranlasste der Post freilich zu neuen Komplimenten wie "Jetzt siehst Du besser aus" oder "Jetzt einfach um Welten schöner". Thomalla dürften solche Kommentare wie Butter runtergehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Beruhigend ist da, dass sich auf ihrer Seite durchaus auch Statements von Usern finden, die Thomallas Drang zur Selbstdarstellung aufs Korn nehmen. Richtig sei, dass sie sich selbst nicht verändert habe, schreibt ein Internet-Nutzer - und fügt hinzu: "aber Dein Chirurg so einiges".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Notarzteinsatz kurz vor Jennifer Lopez' und Ben Afflecks Hochzeit
InstagramLet's DanceSimone ThomallaSophia Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website