t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Micaela Schäfer: Männer-Sixpack nach Beauty-OP


Micaela Schäfer hat jetzt Bauchmuskeln wie ein Kerl

Von t-online
Aktualisiert am 05.01.2017Lesedauer: 2 Min.
Micaela Schäfer: War diese OP zu viel für ihren Freund? (Screenshot: RTL)Vergrößern des BildesMicaela Schäfer: War diese OP zu viel für ihren Freund? (Screenshot: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Lieber so nen Bauch als nen fetten", ist Micaela Schäfers Reaktion auf das Ergebnis ihrer jüngsten Schönheits-OP: Das Promi-Sternchen, das sich am liebsten splitterfasernackt in der Öffentlichkeit zeigt, hat sich in Brasilien Bauchmuskeln modellieren lassen - eigentlich ein fragwürdiger Beauty-Trend bei Männern.

Künstliche Sixpacks stehen doch sicherlich nicht nur Kerlen, dachte Micaela und sprang in den Flieger nach Südamerika - ein Kamerateam von RTL im Schlepptau. Von ihrer Idee ließ sich die 33-Jährige nicht einmal von ihrem Freund Felix abbringen, der klipp und klar sagte: "Ich bin dagegen. Das war nicht ausgemacht."

"Schon ein sehr maskuliner Sixpack"

Trotzdem legte sich die Nacktschnecke auf den OP-Tisch, ließ sich Fett vom Bauch absaugen (das nachher im Hintern landete) und ihre Bauchmuskeln modellieren. "Ich bin jetzt schon gerade ein bisschen geschockt, weil das schon ein sehr maskuliner Sixpack ist. Aber ich find's geil", sagte sie beim Blick auf ihre neu gestaltete, brettharte Körpermitte.

"Ich finde, du siehst aus wie eine Leichtathletin aus der DDR", kommentierte ihr Freund dagegen beim Videotelefonat trocken. Der Schock hatte sich auch beim Wiedersehen mit seiner Liebsten noch nicht gelegt: "Boah, krass", entfuhr es ihm, während er sich vorsichtig am Sixpack entlangtastete. "Das ist ja Wahnsinn."

Heiratsantrag? Erstmal nicht

"Vielleicht kriege ich dann endlich mal meinen Heiratsantrag. Ich würde gerne heiraten, wenn ich noch so einen Bauch habe", wedelte Micaela wenig zweideutig mit dem verbalen Zaunpfahl. Doch darauf ließ sich Felix nicht ein. Der Antrag habe sicherlich nichts mit ihrem Bauch zu tun, meinte er. "Heute wird der Antrag nicht mehr kommen. Das ist heute mal genug mit Überraschungen." Klingt, als müsste sich Micaela etwas Besseres einfallen lassen, um ihn zu überzeugen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website