t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

So teilen sich Sarah und Pietro Lombardi ihren Sohn Alessio


Trennungskind Alessio
So teilen sich Sarah und Pietro ihren Sohn

Von t-online
Aktualisiert am 11.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Im Juni 2015 kam Alessio zur Welt.Vergrößern des BildesIm Juni 2015 kam Alessio zur Welt. (Quelle: Instagram / sarellax3)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pietro kümmert sich um seine Gesangskarriere, Sarah turtelt mit Lover Michal T. in Paris. Und alle haben nur eine Frage: Was macht eigentlich Alessio?

Weder der DSDS-Sieger noch seine Ex lassen die Gelegenheit aus, um zu betonen, was ihnen zwischen Trennungsschmerz, öffentlicher Schuldzuweisung und neuen Karriereperspektiven das Wichtigste im Leben ist: nämlich ihr Söhnchen. Die Lombardis leben ganz nach dem Motto: "Hauptsache, Alessio geht es gut."

Doch wie geht es weiter für den einjährigen Bub? Pietro klärt auf. "Drei Tage ist er bei ihr, drei Tage bei mir. Jetzt muss ich bei ihm alles richtig machen", verrät er im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Auch der Wohnort des Kleinen ist geklärt. "Köln wird sein Lebensmittelpunkt bleiben."

"Mir schreiben viele Frauen"

Sarah wird weiterhin in dem ehemals gemeinsamen Haus in Hürth wohnen – nur nicht mit Pietro, dafür eventuell mit Michal T.? Während die 24-Jährige mit ihrer Jugendliebe in der Stadt der Liebe urlaubt, lässt es ihr Noch-Ehemann lieber ruhiger angehen.

"Mir schreiben viele Frauen, aber ich bin nicht auf der Suche. Ich muss keine Traumfrau suchen. Aber dunkelhaarig sollte sie sein. Meine Blicke gehen eher auf die Dunkelhaarigen. Ich steh' nicht so auf blonde Frauen – aber wer weiß", so Pietro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website