t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bill Kaulitz hat kein glückliches Händchen in der Liebe


Seit zwei Jahren Single
Tokio-Bill: Kein glückliches Händchen in der Liebe

Von t-online
Aktualisiert am 17.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Bill Kaulitz auf der Fashion Week in Berlin.Vergrößern des BildesBill Kaulitz auf der Fashion Week in Berlin. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über elf Jahre ist es her, dass die Jungs von Tokio Hotel mit "Durch den Monsum" die Herzen deutscher Teenie-Girls eroberten. Das Herz von Frontmann Bill Kaulitz ist auch heute noch auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Bisher schlugen alle Versuche fehl.

"Ich bin seit zwei Jahren Single", berichtete der 27-Jährige "bunte.de" bei einem Besuch auf der Berliner Fashion Week. Er sei zuletzt unglücklich verliebt gewesen und habe an einem gebrochenem Herzen gelitten, so der Sänger weiter. "Ich habe da nicht so ein glückliches Händchen. Irgendwie geht es bei mir immer kaputt oder auseinander."

"So ein bisschen Familien-Leben"

Deutlich besser läuft es in Liebesdingen bei den anderen Band-Mitgliedern. Bassist Georg beispielsweise führt schon seit rund sieben Jahren eine feste Beziehung. Drummer Gustav ist nicht nur vergeben, sondern auch seit Mitte 2016 stolzer Papa.

"Gustav liebt es, Papa zu sein. Ich selbst kann mir das gar nicht vorstellen", plauderte Bill über die Vaterfreuden des Kollegen und verriet: "Das erste Tokio-Hotel-Baby ist total süß." Mittlerweile sei es auch "so ein bisschen Familien-Leben bei Tokio Hotel".

Musikalisch werden die Jungs bald wieder von sich hören lassen. Derzeit arbeiten sie an ihrem fünften Studioalbum.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website