t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Michael Bublé: Sohn Noah geht es im Kampf gegen Krebs besser


"Ärzte sind optimistisch"
Michael Bublés krebskrankem Sohn geht es besser

Von ap
Aktualisiert am 04.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Michael Bublé und seine Ehefrau Luisana Lopilato.Vergrößern des BildesMichael Bublé und seine Ehefrau Luisana Lopilato. (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der kanadische Sänger Michael Bublé hat von Fortschritten seines dreijährigen Sohnes Noah in dessen Kampf gegen Krebs berichtet. "Die Ärzte sind sehr optimistisch, was die Zukunft unseres kleinen Jungen angeht", teilten Bublé und seine Frau, die argentinische Fernsehschauspielerin Luisana Lopilato, mit.

Noah sei während seines Kampfes gegen die Krankheit tapfer gewesen und sie seien "weiterhin von seinem Mut inspiriert".

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Familie hatte Noahs Krebserkrankung im November bekanntgegeben. An welcher Art von Krebs der Dreijährige leidet oder wann bei ihm die Krankheit diagnostiziert wurde, sagten sie nicht. Bublé und Lopilato haben noch einen weiteren Sohn, den ein Jahr alten Elias.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website