• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nadja Tiller erinnert sich nur noch schwach an toten Walter Giller


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Nadja Tillers Erinnerungen an toten Mann Walter Giller werden schwächer

Von dpa, JaH

Aktualisiert am 12.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nadja Tiller und Walter Giller liebten sich über ein halbes Jahrhundert lang.
Nadja Tiller und Walter Giller liebten sich über ein halbes Jahrhundert lang. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Schauspielerin Nadja Tiller verlor vor fünf Jahren ihren Ehemann. Mit der Zeit fällt es ihr immer schwerer, sich an ihren Partner zu erinnern. Das berührt die 87-Jährige aber nicht sehr, wie sie der "Bild am Sonntag" sagt.

"Walter rückt immer weiter weg. Man fragte mich früher oft, ob er mir fehlt. Ich erwiderte: 'Nicht täglich.'", gesteht Nadja Tiller ehrlich. "Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass Walter immer mehr verschwindet. Es ist ein eigenartiges Gefühl. Aber er geht einfach weiter weg." Doch deswegen ist die Mimin nicht beunruhigt: "Irgendwo ist er ja für mich da. Aber eben jetzt weiter weg."

Nadja Tiller
Nadja Tiller feiert am 16. März ihren 88. Geburtstag. (Quelle: dpa-bilder)

Walter Giller starb mit 84 Jahren. Seine hinterbliebene Frau hat sich an das Leben ohne ihn gewöhnt. Dabei war das Paar 55 Jahre lang verheiratet. Über das Geheimnis einer langen Ehe verrät Tiller: "Mein Rezept für eine glückliche Ehe ist, dem Partner in jeder Weise Freiheit zu lassen. Wenn Walter keine andere Frau gut gefunden hätte, wäre ich verwundert gewesen. Es ist doch ganz normal, jemanden anderen nett zu finden. Oder auch nett und ein bisschen mehr."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Rolf Eden versprach: "350.000 Euro für die Frau, auf der ich sterbe"
Von Nicole Morgenstern
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website