• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Pathologischer Befund: Ex-Playmate Cathy Lugner ist Herzkrank


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Cathy hat Probleme mit dem Herzen

Von Ricarda Heil

Aktualisiert am 22.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Cathy ließ sich im November von Richard Lugner scheiden.
Cathy ließ sich im November von Richard Lugner scheiden. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sorge um Cathy Lugner: Der Stress der vergangenen Wochen hat der Blondine kräftig zugesetzt. Jetzt stellte sich heraus: Um die Exfrau von Baulöwe Richard Lugner steht es schlimmer als bisher angenommen.

"Heute hätte der Tag nicht geiler beginnen können", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. "Habe direkt mal einen pathologischen Befund bekommen." Ärzte vermuten eine Durchblutungsstörung im Herzen. Diese kann bei Stress zum Herzinfarkt führen.

Auf die endgültige Diagnose warte das Playmate noch. "Die kommenden Tage bin ich wohl zur Abklärung Dauergast bei den Docs."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Die Ehe war wirklich sehr stressig"

Im Interview mit "Promiflash" gibt sie ihrem Exmann die Schuld für ihren Gesundheitszustand. "Die Ehe war wirklich sehr stressig und die Scheidung mit all den verbundenen Lügen hat mich sehr mitgenommen. Ich bin jemand, dem das direkt ans Herz geht, wortwörtlich."

Richard und Cathy Lugner im Februar 2015 beim Wiener Opernball.
Richard Lugner und Cathy heirateten 2014. (Quelle: dpa-bilder)

Im November kam es zwischen der 27-Jährigen und dem 57 Jahre älteren Unternehmer nach zwei Jahren Ehe zur Blitzscheidung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Benno Fürmann steht ein trauriger Abschied bevor – Tochter zieht weg
Von Maria Bode
Cathy LugnerFacebookRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website