Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Barbara Schöneberger zockt aus Leidenschaft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVermisste und Todesopfer auf FerieninselSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextSachsen-Anhalt: Ex-Finanzminister ist totSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextItalien: Pornostar tritt bei Wahl anSymbolbild für einen TextRTL-Show: Paare stehen festSymbolbild für einen TextMargot Robbie spricht über NacktszeneSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserKönig Charles überrascht mit BeschlussSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Barbara Schönebergers heimliche Leidenschaft

t-online, lc

21.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Wie passend: Schöneberger moderiert dieses Jahr auch den Deutschen Computerspielepreis
Wie passend: Barbara Schöneberger moderiert auch den Deutschen Computerspielepreis. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für ihre schlagfertigen Moderationen ist die 43-Jährige bekannt. Von ihrer heimlichen Leidenschaft für Handyspiele wusste bislang aber niemand - bis jetzt.

Barbara Schöneberger kann nicht nur gut reden - sondern auch zocken! Die Moderatorin bekennt sich im Interview mit "bunte.de" jetzt zu ihrer "Spielsucht". Besonders angetan hat es ihr "Candy Crush". „Ich finde es so wahnsinnig toll, dass ich das immer spielen kann. Auch wenn ich sonst im Flugzeug kein Netz habe", gesteht sie.

Euro gegen Leben

Das beliebte Strategiespiel erfordert Geschicklichkeit in der richtigen Anordnung von Süßigkeiten. Davon hat Barbara Schöneberger wohl nicht immer genug. Weil die Leben in der kostenlosen Version des Spiels begrenzt sind, hat die Moderatorin einfach welche dazu gekauft. Für 14 Euro!

"Tetris" war ihr Lieblingsspiel

Mit dem Zocken hat die Blondine aber schon viel früher angefangen. Auf dem Gameboy war "Tetris" ihr Lieblingsspiel. „Ich fand es so toll, dass ich, wenn ich dann mal einen Gameboy hatte, so exzessiv ,Tetris’ gespielt habe, dass ich nachts davon geträumt habe, dass Menschen von der Decke fallen und ich sie dann irgendwo in einen Stuhl einsortieren musste“, verrät Schöneberger.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neues Buch verbreitet Gerüchte um Queen-Erkrankung
Von Niclas Staritz
Von Sebastian Berning
Barbara Schöneberger
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website