t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Chrissy Teigen: Frau von John Legend lässt ihre Brüste sprechen


Brüste-Show
Chrissy Teigen lässt die Hupen tanzen

Von t-online
Aktualisiert am 24.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Chrissy Teigen lässt Taten sprechen, statt Worte.Vergrößern des BildesChrissy Teigen lässt Taten sprechen, statt Worte. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor Kurzem beichtete Chrissy Teigen ihre postnatalen Depressionen. Diese sind mittlerweile besiegt, denn voller Lebensfreude ließ das Model jetzt nackte Tatsachen für sich sprechen.

Auf einem Video, das vom Magazin "Sports Illustrated Swimsuit" auf Instagram gepostet wurde, knetet die Ehefrau von Sänger John Legend nämlich beherzt ihre Oberweite und lässt einfach mal Taten sprechen.

"Hallo an alle, wir sind Chrissys Brüste", sagt sie sichtlich amüsiert in die Kamera. "Ich habe eine tolle Zeit in Sansibar. Wir sind hier am Set mit einer Menge fantastischer Leute. Aber was ich am meisten wertschätze, ist, dass ihr uns Brüste nicht ausschließt. Das war es erst einmal. Tschüss!"

Das kurze Video hat am Freitagnachmittag bereits über 380.000 Aufrufe und wird fleißig kommentiert. Auf ihrem privaten Account lässt die schöne Hawaiianerin dagegen lieber Familienbilder mit Töchterchen Luna sprechen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website