• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Helena Fürst ist schwanger, ihr Verlobter Ennesto geschockt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMann wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoZwölf Wale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für ein VideoTempeldach stürzt während Gebet einSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

TV-Anwältin Helena Fürst ist schwanger

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs.
Helena Fürst erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. (Quelle: foto2press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was als PR-Gag begann ist jetzt die große Liebe, die schon bald durch ein gemeinsames Kind gekrönt wird: Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst und Musiker Ennesto Monte werden Eltern.

Das Pärchen gab vor einigen Monaten die Verlobung bekannt. Eine Hochzeit ist im Herbst in Las Vegas geplant. Dafür ließ sich TV-Anwältin Helena extra Fett absaugen. Sie will ja in das perfekte Kleid passen, das jetzt aber wohl ein paar Nummern größer ausfallen muss.

"Das kann ja nur mir passieren"

Die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft verkündet die 43-Jährige auf ihrer privaten Facebook-Seite: "Das kann ja nur mir passieren. Die ganze OP-Scheiße umsonst. Na, dann lern mal das Wort 'sparen' und 'Familie' kennen, Ennesto Monte." Dazu ein vielsagendes Bild mit gezeichneten Schnullis.

Ennesto erfährt es durch Facebook

Auch der werdende Papa bestätigt die Nachricht gegenüber "Bild": "Es stimmt wirklich. Es ist noch ganz frisch." Außerdem erzählt er, wie er von der Schwangerschaft erfahren hat: "Ich habe das ehrlicherweise auch bei Facebook über ihren Post erfahren. Wenn das so weitergeht, dann werde ich wahrscheinlich auch im Netz erfahren, wann das Kind zur Welt kommt. Ich bin geschockt.“

Jetzt bauen sich die beiden eine kleine Patchwork-Familie auf: Ennesto ist bereits Vater zweier Kinder, Helena hat schon eine Tochter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Er wollte die Queen töten: Windsor-Eindringling vor Gericht
FacebookHelena FürstLas Vegas
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website