• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Helena Fürst ist mit ihrem Sänger Ennesto verlobt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextFrankreich: Fische attackieren SchwimmerSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextWarn-App: Frischgeimpfte bekommen GrünSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Helena Fürst ist mit ihrem Sänger Ennesto verlobt

Von t-online
02.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Helena Fürst und Ennesto Monté schwebten auf Wolke sieben.
Helena Fürst und Ennesto Monté schwebten auf Wolke sieben. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ist es jetzt also doch die große Liebe? Helena Fürst und ihr Schlager-Sänger Ennesto Monté haben sich verlobt. Das teilte die frühere Dschungelcamp-Teilnehmerin überraschend via Facebook mit.

"Ennesto und ich denken, das Jahr sollte mit den wichtigen Menschen starten. Wir haben den nächsten Schritt gewagt und feiern heute Verlobung“, schrieb die einstige Anwältin der Armen. Dazu postete sie ein Bild von sich und dem 39-Jährigen, den sie erst vor drei Monaten über eine Ebay-Auktion kennengelernt hatte.

Seit Ennesto ein erstes Date mit seiner Höllena für 199 Euro ersteigert hatte, schlug die Beziehung der beiden immer wieder mediale Wellen. Knapp einen Monat nach ihrem Liebes-Outing folgte auch schon wieder das Aus, obwohl man vorher noch öffentlich verkündet hatte, eine gemeinsame Single aufnehmen zu wollen.

Nun also doch Hochzeit?

Wenig später erklärte Ennesto sogar, er und Helena hätten nie eine richtige Beziehung geführt. Das ganze Arrangement habe lediglich dazu gedient, ihn in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


Doch nun die nächste Kehrtwende. Allem Anschein nach hat sich die 42-Jährige tatsächlich in den Sänger aus Frankfurt verguckt. So sehr, dass nun schon bald die Hochzeitsglocken läuten sollen.

Ob das nur die nächste Volte im PR-Hickhack der beiden ist, werden wohl die kommenden Wochen zeigen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
FacebookHelena FürsteBay
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website